7270 mit Labor Version 54.04.70-13538, Lohnt ein Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cando

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Nov 2008
Beiträge
1,080
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob Ihr Erfahrungen mit der neuen Labor Version gemacht habt und ob sich was am DECT verändert / verbessert hat, was ein update rechtfertigen könnte.

Da ich nicht UMTS nutze und die Auslagerung des AB's als Modul eher schlecht finde, überlege ich, ob es nicht besser wäre bei der 67'er Firmware zu bleiben, wenn sich nicht wirkklich irgend was anderes revolutionäres an der Box getan hat.

Danke

cando
 
a.) warum schaust du nicht hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=185756
b.) kann nichts revl. drin sein sonst wäre die Version-Nr viel höher
c.) Daten MIT Passwort sichern - Fw einspielen, schauen ob es geht / besser ist
d.) sollte dies nicht der Fall sein, alte FW drauf spielen (falls nötig die gesicherte Daten einspielen)
 
Danke für die Tipps,

Ich bleibe bei der 67er, ich nutze meine Box auch beruflich und wenn ich mir die geposteten Probleme anschaue, lasse ich besser erstmal die Finger davon, ich habe ja kein Leidensdruck mit der 67er / kann auch nichts wirklich spannendes an der neuen Version entdecken, was das Risiko rechtfertigen würde, mir scheint AVM hat die FW eher "verschlimmbessert".
 
Hallo,

und direkt zu hier. Bitte in den entsprechenden Threads weiterdiskutieren.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.