.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 mit Labor Version 54.04.70-13538, Lohnt ein Update?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von cando, 9 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cando

    cando Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Nov. 2008
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, ob Ihr Erfahrungen mit der neuen Labor Version gemacht habt und ob sich was am DECT verändert / verbessert hat, was ein update rechtfertigen könnte.

    Da ich nicht UMTS nutze und die Auslagerung des AB's als Modul eher schlecht finde, überlege ich, ob es nicht besser wäre bei der 67'er Firmware zu bleiben, wenn sich nicht wirkklich irgend was anderes revolutionäres an der Box getan hat.

    Danke

    cando
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,931
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    a.) warum schaust du nicht hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=185756
    b.) kann nichts revl. drin sein sonst wäre die Version-Nr viel höher
    c.) Daten MIT Passwort sichern - Fw einspielen, schauen ob es geht / besser ist
    d.) sollte dies nicht der Fall sein, alte FW drauf spielen (falls nötig die gesicherte Daten einspielen)
     
  3. colonia27

    colonia27 Guest

  4. cando

    cando Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Nov. 2008
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Tipps,

    Ich bleibe bei der 67er, ich nutze meine Box auch beruflich und wenn ich mir die geposteten Probleme anschaue, lasse ich besser erstmal die Finger davon, ich habe ja kein Leidensdruck mit der 67er / kann auch nichts wirklich spannendes an der neuen Version entdecken, was das Risiko rechtfertigen würde, mir scheint AVM hat die FW eher "verschlimmbessert".
     
  5. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    und direkt zu hier. Bitte in den entsprechenden Threads weiterdiskutieren.

    :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.