7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.01-19533 vom 25.03.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Merkmal "Automatische Einrichtung durch den Anbieter zulassen" Kann ich den Haken nicht mehr aus dem Kästchen nehmen. Kann das jemand bestätigen?
Ich kann den Haken setzen und auch wieder entfernen, wird mit "übernehmen" auch ordentlich gespeichert.
(Hatte meine 1&1-Box aber schon vor langer Zeit entbrandet.)
 
Hab meine Box entbrandet, kann den Haken aber immer noch nicht entfernen, da die Option grau unterlegt ist.:confused:
Was mir nur auffällt ist, das jetzt meine Oberfläche viel schneller geworden ist.
 
Hast recht, war mein Fehler. Liegt nicht an der Labor, ist mit vorher nur nicht aufgefallen, da ich vorher die Fehlermeldung nicht hatte.
Habs wie in den Thread beschrieben gelöst.
Danke
Sozi

EDIT: Was mir aber gerade aufgefallen ist, dass seitdem man bildchen anzeigen lassen kann, diese nach einem Update nict mehr zur Verfügung stehen.
Geht das noch jemandem so?
 
Die aktuelle Version wird endlich über die Update-Funktion angeboten. Installation reibungslos.
 
Wurde sie schon kurz nach Veröffentlichung.
 
Auch mit dieser Labor kann ich die Mediendaten, weder über mein Medion Internetradio, noch über mein SAGEm My Web Tuner abspielen.
Netzwerk timeout und endloses Laden sind die Fehler.
Also wieder zurück zur Release.
Extrem Schade, da das Echo bei ISDN Telefonie mit dieser Labor weg ist.
Gruß
Sozi
 
Also so viele reboots hatte ich mit noch keiner Laborfirmware. 4-5 mal am Tag bootet sie neu. Die 469 lief dagegen ohne jeglichen reboot.

Gruß

Susi
 
@jojo-schmitz: Entschuldige, dass ich am WE mal keine Zeit für Fritz!Boxen hatte! Dennoch ist es neu für diese Version, dass sie vom Updateserver verteilt wird statt nur manuell über die Laborseite.
 
Ach so war's gemeint, nix für ungut...
 
* Leichte Verbesserung beim Faxempfang. Von 4 Versuchen ist 1 angekommen. Vllt. aber auch blos Zufall?!

Hast du deine Faxprobeme eigentlich bei AVM gemeldet? Bei mir besteht das Problem ebenfalls noch. :(
 
Wenn ein Telefonat geführt wird, blinkt anschliessend dauernd die Info Lampe.
Diese ist nur die Standard Funktionen blinkend eingestellt.
Leider kann ich das Blinken nur dadurch beseitigen das ich einen Neustart fabrizieren lasse.
Wie kann ich eigentlich AVM eine Rückmeldung dazu geben?
Gruß,
CM33
 
Wo steht das?

//EDIT ach da, irgendwo mitten drin im Changelog. Ich bin mit Version .469 in diese Laborreihe eingestiegen. Also schon NACH dem Hinweis. Der gilt doch für 416->469 oder nicht? Aufgetreten ist es bei mir aber ja bei 469->533. Abgesehen davon ist auch die Frage: Was ist kurz vorher? Wie lange darf die Fritzbox seit dem Trennen vom Strom gelaufen haben bis zum Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann an der neuen Labor bis jetzt nichts Negatives feststellen.
 
Also bis jetzt ist mir aufgefallen das es zumindest schonmal die Box etwas stabiler ist. In der Vorversion hatte ich ab und an ein neu starten beim zugriff auf Webinterface und nach dem start hatte ich Probleme mit dem WLan, die SSID wurde am Notebook angezeigt aber eine Verbindung war nicht moeglich, das iPhone hat die Box garnichtmehr erkannt. Aber was mir bis jetzt an der neuen Labor aufgefallen ist das der Zugriff auf das Webinterface immer langsamer wird um so laenger die Box am Netz haengt, erst nach einem neustart wird es wieder etwas ertraeglichen (das ist aber relativ) auch die Uebertragungsrate auf die angeschlossene USB Festplatte ist weit niedriger als in der letzten Release, was man auch an der Dauer zum einlesen der Mediadaten bei eingeschalteten Mediaserver erkennen kann.

@cuco88
Ob das jetzt nur fuer eine bestimmte Labor Version gueltig ist weis ich auch nicht aber das AVM darauf hinweist ist schon ein Indiz dafuer das es evtl. bei anderen Versionen auch auftreten koennte. Zudem meine ich hier im Forum gelesen zu haben das dieses Vorgehen von einigen Mitgliedern immer empfohlen wird. Ich nehme an das sie mit "kurz vorher" einfach meinen Box starten und Update durchfuehren.

Bye
Hansi
 
Moin Moin!

wollte mal fragen ob es normal ist, das bei der7270 4 led`s im normalen betrieb schwach leuchten. Man erkennt das nur im dunkeln.


dann hätte ich gerne noch nen link zu der tabelle wo ich anhand der seriennummer erkenne ob ich ne v2 oder v3 habe. ich scheine einen sonderfall zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.