7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.01-19533 vom 25.03.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich Probleme, wenn man von der Release .88 auf die aktuelle Laborfirmware updatet, ohne die Box vorher in Werkseinstellung zurücksetzt. Ich denke dabei an die Übernahme der Einstellungen in der Fritz!Box. Eigentlich sollte das ohne Probleme funktionieren, oder?
 
Wenn Du keine Probleme hast;), sollte die BOX auch keine haben:D
Mach aber vorsichtshalber eine Sicherung.

mfg
 
Ja, klar Sicherung ist gesetzt. Sicher ist sicher! Ich wollte halt nur sicherstellen, dass meine Einstellungen übernommen werden. Ist halt immer mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden, alle Einstellungen wieder neu zu erstellen. Da geht schon mal ne halbe Stunde bei drauf, ... in der keine meiner Frauen telefonieren oder das Internet nutzen können. Das geht ja nun mal gar nicht :))
 
Nicht vergessen: auch das Telefonbuch sichern! (Das vergesse ich immer wieder...)

Gruß

akapuma
 
Hallo,

Falls remand von der Labor wieder herunter möchte:

AVM hat hier ein 88er-Recover für die v3 bereit gestellt: >>>klick<<<
 
Hallo,

Es wird eines gesichert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob alle(!) gesichert werden. Ausserdem ist es immer besser, das Telefonbuch separat zu sichern, falls man eine andere Version einspielt.
 
Nö werden nicht alle auf einmal gesichert. Beim wiederherstellen musst du auch das oder die anderen Telefonbücher anlegen. Sonst überschreibt er immer das Standardtelefonbuch.
Da könnte auch mal nach gebessert werden.
 
Neue Firmwareversion per Onlineupdate

Aktuell verfügbare Version via Onlineupdate:
54.05.04-19656
DECT-Basis: 3.24

Changelog noch nicht verfügbar

Hier geht es weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.