7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.04-19656 vom 07.04.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich bin nun auf die Release zurück gegangen. Die Gesprächsqualität ist erheblich schlechter als in der Release. Ich habe immerzu ein leichtes Rauschen in der Leitung. Auch ohne DECT Repeater. Mit dem Repeater ist ein normales telefonieren faktisch nicht möglich. Da immer wieder zwischendrin ein starkes Kreischen+Rauschen auftritt. Der Ton lässt sich nur schwer beschreiben aber er ist so laut, dass ein telefonieren nebenbei nicht mehr geht. Von den Abstimmungsproblemen zwischen Handteilen welche an der Basis und am Repeater hängen hatte ich ja schon geschrieben.

Der Mediaserver arbeitet in dieser Version auch nicht mit dem Grundig Sonoclock 890 Web zusammen (Radio sagt: Netzwerk Timeout). In der Release geht auch dies problemlos.

Ich möchte aber nicht nur meckern ;-)
Die Funktion, dass gerade geführte gespräche auf der Übersichtsseite angezeigt werden, finde ich sehr gut und sehr sinnvoll.

LG
 
Bei mir liess sich der AB am Mobilteil nicht mehr aktivieren. Auch ein zurücksetzten der Box und des MT half nicht.

Jetzt ist wieder die 54.04.88 drauf, die läuft prima.

Der mp3 Klingelton ist eh nicht wirklich brauchbar umgesetzt, das war das was mich interessierte.
 
Bin auch zurück auf die 88-Final! Der Mediaserver dieser Version hier ist zu instabil! Stürzt ständig ab, erkennt die Daten nicht sofort (also aktualisiert die Mediendatenbank nicht wirklich) usw.!
 
Bin auch wieder auf die 88er FW gegangen. FB rebootete nur noch und zugriff hatte ich auch nicht mehr. Habe Recover 86 benutzt und dann wieder auf 88 er FW. Keine Ahnung was da los war. Die Labor FW lief bis gestern ohne Probleme. Bis auf Echo und rauschen bei allen Telefonen.

Gruß Carsten
 
Seitdem der WDS-Fehler aus 19533 behoben ist, bin ich ganz zufrieden. Nutze aber auch keinen Mediaserver.
 
Bin auch wieder auf die 88er FW gegangen. FB rebootete nur noch und zugriff hatte ich auch nicht mehr. Habe Recover 86 benutzt und dann wieder auf 88 er FW....

Hatte genau die gleichen Probleme: Box bootet nach 10-30s. Ich mußte auch zurück auf die 88er recovern!
Balloni
 
@fye,

bei mir war sie seit einem Tage nach der Veröffentlichung drauf ( also seit dem 08.4.2011 ).
Lief bis gestern auch ohne große Probleme. Ab und zu hat die Box bzw. andere WLan Geräte die Verbindung verloren.

Gruß Carsten
 
Wielange war die Labor insgesamt drauf bevor die Probleme losgingen?
Das Problem trat unmittelbar nach der Installation auf! Ich habe aber auf eine Neueingabe aller Daten verzichtet - d.h. es könnte auch nur ein Konfigurationsproblem sein und die Labor könnte auf einer jungfräulichen Box laufen. Auch TR069 ist deaktiviert.

Balloni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.