7270 von 54.04.76 zurück zu 54.04.70 ?

Cetax

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leutz,
ich brauch mal euren Rat.
Google spuckte nix aussage kräftiges aus oder ich habe die falschen Worte benutzt.
Also, ich habe bei meiner 7270 ein Update von 54.04.70 auf 54.04.76 gemacht,
ohne ein Backup zumachen.
Kann ich jetzt einfach die 54.04.70 wieder einspielen oder sind alle meine
Zugangdaten, Ports usw. weg ?
Muss ich alles wieder per Hand eingeben?

Hat jemand damit schon Erahrung ?

Danke Euch

Du kommst um eine Neukonfiguration leider nicht herum.

:mad: ok , dann werd ich mich mal ran machen.....

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Oder gibt es schon eine möglich, wie ich per php die Anrufliste auslesen kann ?
Bei der alten Firmware 54.04.70 ging das ja supi, nur die neue.... :kotz:
Shit ID.

Anrufliste und Telefonbuch lassen sich per Fritzboxmonitor auf dem PC sichern und dann später wieder in die Box importieren, oder was meinst Du genau ?

Hi,
nein ich meine die CSV-Datei auslesen mit PHP.
Ich habe hier eine Haus-Visu mit einem Touchscreen,auf dem angezeigt werden soll, wer in Abwesendheit angerufen hat.
Das hat mit der 54.04.70 sehr gut funktioniert, nur mit der neuen leider noch nicht.
Ich hatte gehofft,das das scho jemand geschafft hat.

müsste deine Anfrage (Headline) dann nicht eher lauten:

"wie bekomme ich php-Abfrage mit neuer ID-Funktion hin?" oder so ähnlich.

Denn nur so bist du ja für zukünftige Updates "gerüstet".

Jow und dafür gibt es Lösungen hier im Forum.

Happy computing!
R@iner

@Cetax
so nun hat ja bereits ein "knuffliger Spezialist" den Weg hierher gefunden - folge ihm bzw. seiner Empfehlung (> Suche betätigen).

Das Such-Stichwort nennt sich hier "SessionID"

Warum gebt Ihr ihm nicht einen Tip für die SuFu ? Ich wüßte jetzt aus dem Stehgreif auch nicht was ich in die SuFu eingeben sollte.
Geh, das glaub ich jetzt aber echt nicht :-(

Wie wäre es mit: php session id

Und wenn Du es noch schneller finden willst, dann benutze die google-Suche für die IPPF-Seite: Klick mich
Dann ist es gleich der erste Treffer! Noch einfacher geht es echt nicht.

Happy computing!
R@iner

OK, ich wußte schon so ungefair wonach ich suchen mußte, aber für einen User mit 14 Beiträgen wäre doch ein kleiner Hinweiß zur SuFu bestimmt nicht schlecht gewesen, oder ?
Mein Beitrag sollte eigentlich nur ein kleiner Wink mit dem Lattenzaun sein. :rolleyes:
Wenn schon zwei Profi's die SuFu erwähnen, dann hätte doch der Zusatz SessionID nicht weh getan um Ihm die suche etwas zu erleichtern, oder ?

OK, ich wußte schon so ungefair wonach ich suchen mußte, aber für einen User mit 14 Beiträgen wäre doch ein kleiner Hinweiß zur SuFu bestimmt nicht schlecht gewesen, oder ?
Der OP hat nicht danach gefragt. Sein Anliegen war, wie er zurück zur .70er-Firmware kommt. Und informerex hat ihn ja dann gefragt, ob dann nicht besser sein Anfrage anders lauten hätte sollen. Darauf hab ich nur ergänzt, daß es dafür bereits dann eine Lösungen gäbe.

Mein Beitrag sollte eigentlich nur ein kleiner Wink mit dem Lattenzaun sein. :rolleyes:
Ja aber bitte dann Richtung OP, denn der hätte gleich sein Anliegen richtig und ausführlich beschreiben können und eine aussagefähige Überschrift setzen sollen, dann hätte man ihm gleich richtig geholfen. Du selbst hast seine Fragen nach dem Telefonbuch beantwortet und Du selber hast anschließend nachgefragt, was er eigentlich genau will. Ursache, Wirkung? :confused:

Wenn schon zwei Profi's die SuFu erwähnen, dann hätte doch der Zusatz SessionID nicht weh getan um Ihm die suche etwas zu erleichtern, oder ?
Ich kann alle möglichen Tipps geben, nur muß ich verstehen, was er wirklich sucht. Ich helfe echt gerne, aber ich bin mir bis jetzt nicht sicher, ob ich sein Anliegen richtig verstanden habe, da ich immer noch nicht weiß, was ein "Haus-Visu" ist und ob er da überhaupt was "verändern" kann. Ich hatte da noch 2 andere "Lösungen" parat, keine Ahnung ob die passen würden, aber hier ist nicht lustiges Rätselraten nach Hänschen Rosenthal.

Happy computing!
R@iner

@skyteddy: Sorry wenn ich dich jetzt Beleidigt haben sollte, so war es nicht gemeint. :oops:

Ich dachte Ihr wüsstet schon wonach er sucht. :blonk:

Verzeihst Du mir ? :keks:

Paßt scho :-) Du hast es ja auch nicht bös gemeint! Keks angenommen ;-)

Ich wollte auch Dich nicht angehen, falls das so rüber gekommen ist: Sorry, willste auch nen Keks?

Schönes Wochenende!
R@iner

Dito und zurück zum Thema.

PS.: Sollen wir die Beiträge ab Post 12 'einfach wieder löschen ? Ist doch eh OT gewesen.

Ne laß das mal stehen, denn vielleicht hilft es dem OP zu verstehen, worum es geht und er dann ggf. die Frage nebst Subjekt konkretisiert.

Happy computing!
R@iner

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181