7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14371 (30.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anrufmonitor funktioniert immer noch nicht.

Aber wenn man in der Fritz!Box das Menü "Programme" aufruft, steht dort nur noch der Tapi-Treiber und die VPN-Einrichtungsunterstützung.

Scheint also, als arbeitet AVM momentan stark an der Überarbeitung der "Helferlein".
 
Sorry, war wohl schon etwas spät. Da verirren sich die Gedanken halt mal. Die Tapi hat natürlich gar nichts mit dem Moni zu tun.
 
Der große AVM Patch Day ist doch erst Morgen :)
 
bei meiner FB 7270 erscheint unter 'Programme' die Monitor-Version: 01.02.00
vom 3.6.08 zum Download.
 
Falsch 03.06.08
 
Rufumleitung einrichten geht nicht

Hallo,

ich kann mal wieder keine neue Rufumleitung einrichten:mad:.
Im IE steht unten links nur "Fehler" (Fehler auf der Seite). Hat von euch einer eine Idee. Schon wieder ein Werksreset würde ich gerne vermeiden...

Aufzeichnen.JPG

P.S. sieht im FireFox genauso aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist alles i.o., hast Du die Box mal NEU gestartet???
 
Ja getartet habe ich sie schon mehrfach...
Das Problem hatte ich auch vor geraumer Zeit schon einmal und habe es nur durch einen Werksreset mit Final-FW beheben können. Was ich mich auch frage ob ich der Einzige bin, der dieses Problem hat.
 
Wann wird die neue Firmware jetzt endlich releast ?
Die Vorschau dauert ja schon ewig :p
 
Man muß ja auch mal positive Energie fließen lassen :)
 
@floorfilla

So wie sie jetzt ist mal definitiv nicht so schnell! Ich bete einfach, das AVM noch viele viele Fehler ausbügelt vor dem Release. Außerdem sind all die bisherigen Versionen betas. Danach kommen i.d.R. noch ein oder zwei RCs.

Gruß
Smithy
 
Natürlich weiß er das.
Von seinen hellseherischen Qualitäten wird doch ständig gesprochen

Stimmt da war ja was. Wobei es mir lieber währe AVM lässt sich Zeit und bringt eine vernüftige Version raus als sowas wie die letzten zwei. Der Online Speicher ist in meinen Augen nun wirklich nicht so wichtig. Dann lieber eine vernüftige FTP User Verwaltung und vor allen Dingen ein gefixtes Wlan.

mfg
 
Hey Leute, nicht schon wieder eine grundsatzdiskussion. Wer eine Beta-FW drauf hat soll sich nicht beschweren sonst bitte die Release installieren.
 
Sorry aber da es ja um das künftige Release handelt kann man sich ja mal über Sinn oder Unsinn einiger Sachen äußern denke ich. Ansonsten bräuchte man sich auch nicht über Fehler unterhalten da es ja wie Du ja schon schreibst eine Beta ist.

mfg
 
Das Thema dieses Threads ist aber nun mal nicht "Was sollte in einer Release alles drin sein", sondern ganz klar diese Beta-Version mit all ihren Fehlern, Features usw.
Also bitte zurück zum Thema. Danke
 
Vermutlich wurde die Sache mit dem Onlinespeicher von 1und1 gewünscht.

Der Mediaserver wäre eine gute Idee wenn dieser auch mit Sony-TV funktionieren würde. Leider passt ihr etwas in der Umsetzung mit den Bildern nicht. Schade, dass dies anscheinend von AVM ignoriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Medienserver streamt nicht

Hallo,

um den Medienserver zu testen, habe ich MP3-Dateien direkt auf die USB-Stick und den eingebundenen Online-Speicher kopiert und danach den entsprechenden Haken gesetzt.

Ich habe dann versucht, diese Musikdaten abzurufen. Getestet habe ich XBMC für Windows XP und Pocketplayer 4.0 für Windows Mobile. Beide Programme zeigen die Musikdateien an (sowohl die auf dem Stick als auch die auf dem Online-Spiecher) und ich kann nach Interpret/Album/Stil browsen.

Sobald ein Musikstück ausgewählt wird, war es dann aber auch schon. Beide Programme scheinen zu versuchen, die Musik abzuspielen, aber nichts passiert, auch keine Fehlermeldungen. Nach einiger Zeit wird der "Play" Knopf wieder drückbar. Dabei ist es egal, ob die betroffene Datei auf dem Online-Speicher oder dem Stick lag.

Verbindung mit der FritzBox war über WLAN g/n.

Was könnte ich noch überprüfen? Kann mir jemand einen Medienplayer nennen, der mit dieser Beta schonmal getestet wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.