Hier läuft die Fritz!Box 7330 (FRITZ!OS 05.50).
Anschlusstyp: Echte Festnetztelefonie Alice bei O2 (kein VOIP-Anschluss).
Der AB in der Fritzbox ist eingerichtet und funktioniert tadellos.
Unterwegs verwende ich ein iPhone 4S, auf welchem Fritz!AppFon installiert ist.
Frage:
Ich würde gerne unterwegs mitbekommen, wenn auf meiner Festnetznummer AB-Nachrichten eingegangen sind. Am liebsten wäre mir dies in Form einer Ziffer in der Statusanzeige oben rechts am App-Icon (Badge nennt man diese roten Kuller).
In der App fand ich nix, also geht es vermutlich nicht.
Oder übersehe ich eine Möglichkeit.
Über Euren Rat freue ich mich.
Eine weitere Frage am Rande, dafür lohnt kein extra Thread:
Gibt es einen Weg automatisch die Kontakte des iPhones mit dem Adressbuch des MT-Fs zu synchronisieren?
Es ist sehr umständlich, 2 Adressbücher zu pflegen.
Da das Adressbuch des iPhones sich bequem auch über den Cloud-Dienst pflegen lässt und selbstverständlich umfangreicher in seinen Möglichkeiten ist, möchte ich gerne nur noch die Kontakte des iPhones pflegen.
Vermutlich verhindert Apple solche Möglichkeiten.
Aber vielleicht gibt es ja doch einen Weg/Hack (Jailbreak auf dem iPhone ist vorhanden).
Anschlusstyp: Echte Festnetztelefonie Alice bei O2 (kein VOIP-Anschluss).
Der AB in der Fritzbox ist eingerichtet und funktioniert tadellos.
Unterwegs verwende ich ein iPhone 4S, auf welchem Fritz!AppFon installiert ist.
Frage:
Ich würde gerne unterwegs mitbekommen, wenn auf meiner Festnetznummer AB-Nachrichten eingegangen sind. Am liebsten wäre mir dies in Form einer Ziffer in der Statusanzeige oben rechts am App-Icon (Badge nennt man diese roten Kuller).
In der App fand ich nix, also geht es vermutlich nicht.
Oder übersehe ich eine Möglichkeit.
Über Euren Rat freue ich mich.
Eine weitere Frage am Rande, dafür lohnt kein extra Thread:
Gibt es einen Weg automatisch die Kontakte des iPhones mit dem Adressbuch des MT-Fs zu synchronisieren?
Es ist sehr umständlich, 2 Adressbücher zu pflegen.
Da das Adressbuch des iPhones sich bequem auch über den Cloud-Dienst pflegen lässt und selbstverständlich umfangreicher in seinen Möglichkeiten ist, möchte ich gerne nur noch die Kontakte des iPhones pflegen.
Vermutlich verhindert Apple solche Möglichkeiten.
Aber vielleicht gibt es ja doch einen Weg/Hack (Jailbreak auf dem iPhone ist vorhanden).
Zuletzt bearbeitet: