.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7390 letzte Laborversion

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von inot, 29 Jan. 2012.

  1. inot

    inot Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,habe versucht mir die Labor Version draufzuspielen,die Box versucht das seit ungefähr 10 min. ohne Erfolg,die Info Lampe blinkt rot was kann ich tun DANKE für EURE Antworten Grüsse
     
  2. Elsi29

    Elsi29 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,801
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Lingen
    Willkommen im Forum,

    vor deiner nächsten Anfrage bemühe dich bitte der Suchfunktion.

    Du kannst deine Fritte per Recover zur letzten Final Firmware zurückführen.
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,992
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    mach die Box mal kurz stromlos, vielleicht ist garnichts groß passiert und sie rebootet ordnungsgemäß.
    wenn nicht, da wie von Elsi29 angemerkt das AVM recover nehmen (Anleitung siehe Signatur) bzw. das ruKernelTool.
     
  4. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Kann bei den Laborversionen passieren. Mit Recovern bekommst die Box wieder zum Leben.
     
  5. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube auch nicht, dass es die letzte Laborversion ist. Da werden sicherlich noch einige kommen.
     
  6. Joe82

    Joe82 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Rinteln
    Ich denke er spricht, von der derzeit letzten verfügbaren Labor Version. Ich würde darauf Spekulieren, dass AVM mit der Release bis kurz vor die CeBit wartet und dann zur CeBit wieder mit neuen Labors und neuen Funktionen um die Ecke kommt.

    LG
     
  7. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann hätte er die Version angeben müssen, denn die "derzeit letzte verfügbare Labor Version" ändert sich beinahe wöchentlich. Außerdem gibt es dafür einen eigenen Thread.