7390 letzte Laborversion

inot

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,habe versucht mir die Labor Version draufzuspielen,die Box versucht das seit ungefähr 10 min. ohne Erfolg,die Info Lampe blinkt rot was kann ich tun DANKE für EURE Antworten Grüsse
 
Willkommen im Forum,

vor deiner nächsten Anfrage bemühe dich bitte der Suchfunktion.

Du kannst deine Fritte per Recover zur letzten Final Firmware zurückführen.
 
mach die Box mal kurz stromlos, vielleicht ist garnichts groß passiert und sie rebootet ordnungsgemäß.
wenn nicht, da wie von Elsi29 angemerkt das AVM recover nehmen (Anleitung siehe Signatur) bzw. das ruKernelTool.
 
Kann bei den Laborversionen passieren. Mit Recovern bekommst die Box wieder zum Leben.
 
Ich glaube auch nicht, dass es die letzte Laborversion ist. Da werden sicherlich noch einige kommen.
 
Ich denke er spricht, von der derzeit letzten verfügbaren Labor Version. Ich würde darauf Spekulieren, dass AVM mit der Release bis kurz vor die CeBit wartet und dann zur CeBit wieder mit neuen Labors und neuen Funktionen um die Ecke kommt.

LG
 
Dann hätte er die Version angeben müssen, denn die "derzeit letzte verfügbare Labor Version" ändert sich beinahe wöchentlich. Außerdem gibt es dafür einen eigenen Thread.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.