[Gelöst] 7390 mit KabelBW - 2x analoge Nummer - nur eine davon kann angelegt werden

Nagra

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,

ich habe einen Anschluss bei der KabelBW. Soweit so gut, mit im Vertrag sind 2 Telefonnummer. (Nennen wir hier mal 0815 und 0816).
Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe die 0815 ohne Probleme angelegt. Telefon klingelt, ich kann tel., alles wunderbar. Jetzt wollte ich vorhin auch noch die 0816 in Betrieb nehmen.
Tja, nun hab ich aber das Problem dass immer wenn ich auf Telefon - Eigene Rufnummern - Neue Rufnummer klicke kann ich nur die bereits bestehende abändern, jedoch keine neue hinzufügen.

Wäre klasse wenn mir hierbei jemand zur Hand gehen könnte.

Gruß und noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
hast du Modem + eine Fritz!Box 7390 oder ohne separates Modem - eine Fritz!Box 6360?

Ich hab ein Kabelmodem (an dem die beiden Telefone ursprünglich gehangen sind) - und eine 7390 dazu.

hast du die MSN als ISDN eingerichtet?
weil bei "Festnetz analog" kann man logischerweise nur 1 MSN eintragen

Das war mein Denkfehler. Danke :)
Ich dachte da es sich laut Vertrag um "analoge" Anschlüsse handelt und KabelBW ja auch ein extra ISDN Packet anbietet dass ich Analog auswählen müsste.
Tja - nun tus :)

bitte letzten Satz meiner Signatur umsetzen, damit die anderen User gleich bescheid wissen - Danke und viel Spass beim phonen

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,904
Mitglieder
378,606
Neuestes Mitglied
molto22