7390 und Gigaset S810H

lewis

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Liebe Gemeinde,
falls ich in diesem Forum mit meiner Frage nicht am richtigen Ort bin, löscht diesen Beitrag bitte. Anderrnfalls bitte ich um einen Rat. Ich habe heute eine S810H bekommen und mit meiner FB 7390 verbunden. Telefonieren klappt. Allerdings sind einige Optionen im Menu ausgegraut (SMS, Sprachbox...). Deshalb kann ich auch keine Kruzwahl zur Telekom Sprachbox einrichten. Erweitertes Display ist eingestellt. Ist das nun ein Einstellungsproblem oder hat das Gerät einen Defekt?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
du kannst entweder die Original-Gigaset-Basis verwenden mit allen Menü-Funktionen

oder

die Fritz!Box-DECT-Basis mit deren Funktionen.
 

lewis

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
es ist aber doch etwas verwunderlich, dass das gesamte Menu mit einem älteren S67 klappt, mit dem neuen S810 aber nicht, zumal es sich (zumindest bei der Sprachbox) um ziemlich simple und seit langem eingeführte Merkmale handelt. Aber wenn selbst derart elementare Sachen nicht funkltionieren, muss ich das Telefon eben zurückschicken und mir ein Fritzfon holen. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.
 

lewis

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hat sich erledigt. Nach einer Rückfrage bei der Gigaset Hotline habe ich das Gerät zurückgeschickt.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,868
Beiträge
2,066,971
Mitglieder
356,839
Neuestes Mitglied
FH2020