7390 und Gigaset S810H

lewis

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Liebe Gemeinde,
falls ich in diesem Forum mit meiner Frage nicht am richtigen Ort bin, löscht diesen Beitrag bitte. Anderrnfalls bitte ich um einen Rat. Ich habe heute eine S810H bekommen und mit meiner FB 7390 verbunden. Telefonieren klappt. Allerdings sind einige Optionen im Menu ausgegraut (SMS, Sprachbox...). Deshalb kann ich auch keine Kruzwahl zur Telekom Sprachbox einrichten. Erweitertes Display ist eingestellt. Ist das nun ein Einstellungsproblem oder hat das Gerät einen Defekt?
 
du kannst entweder die Original-Gigaset-Basis verwenden mit allen Menü-Funktionen

oder

die Fritz!Box-DECT-Basis mit deren Funktionen.
 
es ist aber doch etwas verwunderlich, dass das gesamte Menu mit einem älteren S67 klappt, mit dem neuen S810 aber nicht, zumal es sich (zumindest bei der Sprachbox) um ziemlich simple und seit langem eingeführte Merkmale handelt. Aber wenn selbst derart elementare Sachen nicht funkltionieren, muss ich das Telefon eben zurückschicken und mir ein Fritzfon holen. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.
 
Hat sich erledigt. Nach einer Rückfrage bei der Gigaset Hotline habe ich das Gerät zurückgeschickt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.