[Problem] 7412 hinter TP_Link Router

pcgamer

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2012
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo,

ich habe die für mich perfekte Konstallation endlich gefunden. Alles eingerichtet nun habe ich ein einziges Problem: Die 7412, soll nur als reine Telefonanlage dienen. Jedenfalls kann ich raustelefonieren aber nicht angerufen werden. Portweiterleitungen, habe ich im TP-Link bereits hinterlegt, brachte aber keinen Erfolg.
Ich habe sowohl im VR2800v als auch in der 7412, meine Telefonnummern registriert und beide Geräte haben sie akzeptiert.
 
aber nicht angerufen werden.
Auch nicht kurz nach dem du raus gerufen hast?
Portweiterleitungen, habe ich im TP-Link bereits hinterlegt, brachte aber keinen Erfolg.
Braucht man auch nicht.

Ist in der 7412 ein STUN Server eingetragen?

Ist das aktiviert?
[_] Portweiterleitung des Internet-Routers für Telefonie aktiv halten

Ist die 7412 als IP-Client oder als Router konfiguriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht kurz nach dem du raus gerufen hast?

Nein, kein einziges Telefon reagiert


Braucht man auch nicht.
Ok, dann nehm ich das wieder raus


Ist in der 7412 ein STUN Server eingetragen?
Nur der von den Standardeinstellungen, der für die Telekom hinterlegt ist

Ist das aktiviert?
[_] Portweiterleitung des Internet-Routers für Telefonie aktiv halten
Ja, für 30Sekunden

Ist die 7412 als IP-Client oder als Router konfiguriert?
IP-Client
 
Dann probiere sie mal als Router.
Hatten wir gestern erst so ähnlich, und dann lief es.
 
Als Router sprich Zugangsdaten -> Internetzugang -> Vorhandener Internetzugang über LAN ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.