[Problem] 7490: Fax-Weiterleitung auf E-Mail geht nicht

Nachbar

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Moin.

Habe seit dem Wechsel von der 7390 auf die 7490 das Problem, daß eingehende Faxe nicht mehr auf die angelegte Mail-Adresse weiter geleitet werden.
Hatte die Einstellung aus der 7390 gesichert und auf die 7490 übertragen, alles noch mal durchgesehen und verglichen, paßte soweit auch.

Die Faxe gehen ja auch ein, doch wie gesagt, werden nicht an die Mail-Adresse weiter geleitet.
Auch mit anderen Adressen geht es nicht.

Hatte auch schon die Fax-Einstellungen und Weiterleitung gelöscht und neu angelegt, ohne Änderung.

Jemand mit ähnlicher Erfahrung?

Habe seit dem Wechsel von der 7390 auf die 7490 das Problem
Von welcher Version auf welche gewechselt ? Bei der 06.20 haben sich Mail-Einstellungen bzw. -Umsetzungen geändert.

Auch mit anderen Adressen geht es nicht.
Aber andere Mails funktionieren ? Z.B. beim Eingang von AB-Nachrichten oder auch ganz simpel die Test-Mail ?

push-mail-Einstellungen prüfen: http://fritz.box/system/push_account.lua (oder System > Push Service > Absender)

(geändert wurde wahrscheinlich die Empfänger-Adresse und nicht die Absender-Adresse)

Hi.

Ich bin nicht sicher, meine aber vor der 6.20 auf die 7490 gewechselt zu haben.

Ok, habe mir die Mail-Einstellungen gesucht...Passwort vom Mail-Konto angepaßt, nun sollte es gehen *Kopf-auf-Tisch-hauen*

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88