- Punkte für Reaktionen
- 948
So...nun muss ich mich grad mal als Deppen outen! Hatte ein wenig Pech mit ebay.
1. Pech Kauf einer original 7570 Box über Kleinanzeigen @ebay
- 75,- Euro angezahlt
- eine Menge dämliche Ausreden gehört
- angeblich kommt das Gerät von 1&1 am 28.12.2009
- Rückzahlung schafft er erst im nächsten Monat
2. Pech Kauf einer original 7570 Box bei ebay selbst
- 187,90 Euro gezahlt
- Sendung sollte an Packstation gehen
- angeblich per Hermes versandt und zurück erhalten
- angeblich seit 19.12. von Frankfurt nach Koblenz über DHL unterwegs
- Rufnummer kurz nach Kontaktaufnahme abgeschaltet
- letzte Reaktion auf eMails am 19.12.
Hatte mich nur drauf eingelassen, weil bereits ein Käufer(100%, 541 Bewertungen) den Kauf einer 7570 beim selben Anbieter positiv beendet hatte.
In Fall Nummer 2 werde ich nach Weihnachten Strafanzeige gegen die Anbieterin aus Frankfurt stellen - vielleicht kommt ja dann der Kontakt wieder zu Gange.
An der Weihnachtszeit kann nicht liegen, weil DHL durchaus in der Lage ist, von Koblenz nach Berlin binnen einem Tag Sendungen zu befördern.
Bitte keine Kommentare - vor Weihnachten mal eben 265 Euro in den Sand zu setzen ist bitter genug!
Auffällig war, dass bei beiden Anzeigen das Foto aus einer Serie von Fotos stammt, die mal zur 7570 online gestellt wurden.
Falls euch also mal Angebote unterkommen, die so oder so ähnlich ausschauen - FINGER WEG!
1. Pech Kauf einer original 7570 Box über Kleinanzeigen @ebay
- 75,- Euro angezahlt
- eine Menge dämliche Ausreden gehört
- angeblich kommt das Gerät von 1&1 am 28.12.2009
- Rückzahlung schafft er erst im nächsten Monat
2. Pech Kauf einer original 7570 Box bei ebay selbst
- 187,90 Euro gezahlt
- Sendung sollte an Packstation gehen
- angeblich per Hermes versandt und zurück erhalten
- angeblich seit 19.12. von Frankfurt nach Koblenz über DHL unterwegs
- Rufnummer kurz nach Kontaktaufnahme abgeschaltet
- letzte Reaktion auf eMails am 19.12.
Hatte mich nur drauf eingelassen, weil bereits ein Käufer(100%, 541 Bewertungen) den Kauf einer 7570 beim selben Anbieter positiv beendet hatte.
In Fall Nummer 2 werde ich nach Weihnachten Strafanzeige gegen die Anbieterin aus Frankfurt stellen - vielleicht kommt ja dann der Kontakt wieder zu Gange.
An der Weihnachtszeit kann nicht liegen, weil DHL durchaus in der Lage ist, von Koblenz nach Berlin binnen einem Tag Sendungen zu befördern.
Bitte keine Kommentare - vor Weihnachten mal eben 265 Euro in den Sand zu setzen ist bitter genug!
Auffällig war, dass bei beiden Anzeigen das Foto aus einer Serie von Fotos stammt, die mal zur 7570 online gestellt wurden.
Falls euch also mal Angebote unterkommen, die so oder so ähnlich ausschauen - FINGER WEG!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: