Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Du kannst die Videos nur von deinem DSL-Anschluß aus anschauen, leider.


Du kannst die Videos von JEDEM DSL-Anschluss ansehen ^^
 
Und so kommst Du auf die 200 Filme / Monat?


Gruß,
Wichard
 
Schwachsinn, ich hab in jedem Film mal reingeschaut...daher kommt das,aber das ist meine Sache oder?
 
So, mal als Orientierung/Beruhigung für vielleicht den Einen oder Anderen, der noch wartet:

3DSL am 01.09. bestellt, heute (16.10.) die Briefe von 1&1 bekommen über

a) Freischaltung 3DSL am 23.10. (keine Bandbreite angegeben)

b) Zugangsdaten MAXDOME (hatte mich aber vorher schon über den Freischaltlink angemeldet).

Eine Rechnung ist seit Beauftragung 3DSL am 01.09. aber immer noch nicht eingetroffen.
Hierin soll auch noch mal eine Gutschrift (Verrechnung mit dem alten Tarif) über 11,80 ¤ erfolgen.

Bin mal gespannt... :rolleyes:

Gruß
radi
 
@radi7777

Bei solchen Rückmeldungen wäre es immer ganz hilfreich zu wissen, ob der betreffende vorher schon 1&1 DSL-Kunde war, oder von einem anderen DSL-Provider gewechselt hat - oder überhaupt noch kein DSL hatte.

Denn es macht ja schon einen fundamentalen Unterschied, ob man über 6 Wochen auf einen DSL-Anschluß wartet oder nur auf einen Brief, dass jetzt erst der vorhandene DSL-Anschuß umgestellt wird.

Ich habe auch am 1.9. 3DSL bestellt (vorher 1&1 DSL + Deutschland-Flat) und nach wie vor keine Post von 1&1 bekommen. Da aber bei mir laut T-Com (und Telefonica) keine höhere Bandbreite verfügbar ist, juckt mich das nicht die Bohne.
 
@detg

Bin beim Wechsel am 01.09. bereits Bestandskunde bei 1&1 mit Deutschland-Flat und Phone-Flat gewesen!

Dachte, das mit dem "Bestandskunden" wäre durch folgendes klar geworden:

radi7777 schrieb:
Hierin soll auch noch mal eine Gutschrift (Verrechnung mit dem alten Tarif) über 11,80 ¤ erfolgen.

Gruß
radi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Abend dann auch die Post im Briefkasten gefunden:

Maxdome-Zugangsdaten (hatte ich längst) und "maximal mögliche Geschwindigkeit bereits geschaltet"
 
Habe am 4.9.2006 gewechselt zu 3DSL und habe heute (ohne Komplikationen) 16000 geschaltet bekommen. Mein Fazit, was lange währt wird endlich gut!
Die zuviel bezahlten Entgelder bekomme ich ebenfalls erstattet, bin rundum zufrieden. :meinemei:

Gruß :)
 
ich würde ja sehr gerne zum 3DSL Tarif wechseln, nur hat 1&1 vor nicht all zu langer Zeit mir die Option im CC entzogen das ich in einen anderen Tarif(3 DSL) wechseln kann.

Obwohl es technisch möglich ist.

Ist echt sehr schade, so kann man auch Kunden los werden.

Habe gekündigt, Mindestlaufzeit ist noch bis zum 30.12
 
mcjazzman schrieb:
ich würde ja sehr gerne zum 3DSL Tarif wechseln, nur hat 1&1 vor nicht all zu langer Zeit mir die Option im CC entzogen das ich in einen anderen Tarif(3 DSL) wechseln kann.

Woran liegt's denn?

Zu hoher Verbrauch und somit "unrentabel" für 1&1?

Würde mich mal interessieren... :confused:

Gruß radi
 
... sperrt 1und1 nicht das CC wenn man kündigt ?

Peppi
 
Wieso sollte man nicht mehr ins CC kommen, wenn man zwar gekündigt hat, aber noch Kunde ist?
Selbstverständlich kannst Du an allen Deinen Dingen im CC noch rumdrehen, solange Du bei denen Kunde bist. Denn sonst würden die ja eine Leistungsverweigerung von 1&1, was Grund für eine fristlose Kündigung wäre. Das ist garantiert nicht der Fall.
 
Naja, bei mir war das so:
Ich kam zwar noch in das CC, aber ich konnte nix mehr an meiner Leitung ändern (Fastpath, schnellere Anbindung oder ähnliches).

Klingt zwar komisch, war aber so ;o)

Peppi
 
Na also, du kamst also ins CC rein und konntest bestimmt auch Deine eMailkonten VoIP-Nummern usw. administrieren. Zusatzoptionen zum bestehenden Vertrag muss 1&1 Dir aber logischerweise keine neuen mehr anbieten. Das ist die Vertragsfreiheit des Anbieters.
 
Peppi schrieb:
... sperrt 1und1 nicht das CC wenn man kündigt ?

Solange man an 1&1 zahlt, hat man natürlich auch ein CC.

Wobei es einigen sicherlicht sehr angenehm wäre, wenn 1&1 das CC sperren würde. Dann hätte man nämlich einen außerordentlichen Kündigungsgrund (oder wie auch immer das genau heisst). ;)
 
Ergo:
...und somit wird 1und1 auch kein 3DSL anbieten ?!?

Peppi

P.S: OK... habe mich falsch ausgedrück: es wurde "eingeschränkt" und nicht "gesperrt"...
 
Mooooment, 3DSL ist keine Zusatzoption für einen bestehenden Vertrag, sondern ein neuer Tarif und damit auch ein komplett neuer Vertrag. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Wenn 1&1 Dir kein 3DSL anbietet, dann kann es viele Ursachen haben, die wir hier eh nicht ergründen können. Diese Gründe können an einer fehlerhaften Datenbankanbindung bei denen liegen, aber auch struktureller, technischr oder auch finanzieller Natur sein. Das weiss von uns hier keiner ;)
Die einzige Möglichkeit für Dich wäre dann der Kontakt mit der Hotline...
 
... Naja, mir wurde es ja angeboten.... :)

Habe die Kündigung wieder aufgehoben und konnte es dann sofort als Upgrade zu meinem Bestandstarif (1und1 DSL 2000) bestellen ;)

Peppi
 
Zuletzt bearbeitet:
powerschlumpf schrieb:
erst einloggen, dann auf service -> technischer kundendienst -> störungs / auftragsstatus...
Ist dies unter t-com nicht mehr vorhanden, ich bekomme dies nicht mehr zu sehen.

Wahrscheinlich haben zuviele auf der T-com Seite geschaut ;)

Gruß

Vergyne

EDIT: Da hilft nur Google.de: Hier der Link zum Auftragsstatus:

[Edit Novize: Monster-Link verpackt. Bitte die Link-Funktion im Forumseditor nutzen und diese Mammut-Links hier unterlassen. Danke]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe dummerweise schon einen anderen Telefon-Anschluss bei der T-Com registriert. Ich kann den anderen Anschluss nicht registrieren, da die Kundennummer schon vorhanden ist und über den bestehenden Account geht nur ein Telefonanschluss zu verwalten. Löschen ist auch nicht möglich und auf eine email-Anfrage kommt: "Der Server unter www.t-com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden".

Typisch T-Com.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.