Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Thomson Setop Box

Hallo,
kann man mit der angebotenen Box irgendwas anfangen, also jenseits von Maxdomes Filmchen?

- Als DiVX-Player benutzen?
- Als Hantel verwenden?
- Oder was?
 
b&o schrieb:
Ich frage mich , nach der Bestellung ,ab wann soll den Tarif funktionieren.Gut für die Umstellung auf DSL 16 MB man braucht auch technisch Zeit , aber es bleibt noch Telefonflat .Nicht das ich los lege mit telefonieren und danach sehe die Gespräche in der Rechnung :confused: :confused: :confused:

Tarf im CC aktiv = Phone Flat aktiv.

Gruß Geric
 
Geric schrieb:
Ja ich.

Gruß Dirk

Ich auch, drei Stück ;-)

Ihr gewünschter 1&1 DSL-Netzanschluss: 16.000 kbit/s

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13903 StA Leistungswechsel
1 16018 1&1 DSL2+ Anschluss T-Com
1 16323 StA Bestandskundenbrief - Maxdome -
1 14998 1&1 3DSL
1 14991 StA Bestellaktion DSL
1 14996 StA MVLZ in Monaten
Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13004 Hardwarebestellung aus Control-Center
1 15308 1&1 Surf&Phone Box WLAN 2+ Set (7170)
1 15600 THOMSON Set-Top-Box IP1101
1 13965 Porto und Verpackung EUR 9,60
Und, weils in CC verfügbar war, noch:
Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13004 Hardwarebestellung aus Control-Center
1 15309 AVM FRITZ!Box Surf&Phone WLAN 2+ (7170)
1 13965 Porto und Verpackung EUR 9,60
für 30 Euro.
bin mal gespannt, was da passiert...

Grüße,
Jürgen
 
Ein Bestätigungsmail ist da. Und in Control Center steht auch das Produkt : 3DSl .Werde ich ein paar Tage abwarten um zu sehen stehen auch drin meine Test Telefonate.
 
Ich habe auch meine Bestätigungsmails erhalten. 2 an der Zahl.
Im CC steht auch schon 3dsl.

Was mich immer noch etwas wundert sind die Preise für die 7170. Ich hätte 149 EUR zahlen sollen. MVL ist der 7.9.06. Ich denke ich war da wohl etwas voreilig. Letztes Jahr hatte ich erst ein Upgrade auf 6Mbit und Phoneflat vollzogen und habe eine subventionierte Box erhalten.

Hätte ich nun bis nächste Woche warten sollen, um günstiger an die Box zu kommen ?
 
1&1 ist der Sauhaufen schlecht hin!

Ich wollte auch im Control-Center auf 3DSL wechseln. Habe zur Zeit DSL6000 und Phone-Flate Plus. Im Control-Center wird mir ein Tarifwechsel nicht angeboten. Auch die Bestellung über die 1&1-Seite leitet mich weiter auf mein Control-Center. NICHTS MÖGLICH!

Ich rufe bei 1&1 an, warum das nicht möglich ist. Begründung: als ehemaliger T-DSL-Kunde von T-Online sei das nicht möglich, und ausserdem in meinem Bereich wäre kein 16000 verfügbar. Sag ich, 16000 sind ja sowieso bei den meisten auf dem flachen Land nicht möglich, aber es wird FÜR ALLE angeboten und mir ist es egal, ob 16000 oder weniger, Hauptsache die anderen Features. Nee, das ist nicht möglich, sagt die Olle, da ehemals T-DSL. HASS! Hab ich meinen Bruder angerufen, der auch mal T-DSl-Kunde war, jetzt 1&1, und sag ihm, versuch´s mal und siehe da; ES GEHT!!!!

Ich vermute, dass es daran liegt, das mein Traffic über dem Normalen liegt. Jetz hab ich die Schnauze voll und werde erst einmal die Verbraucherzentrale einschalten, wenn dass nichts bringt...:mad: :mad: :mad:
 
Hallo,

@Nunz: Also das mit dem "ehemals T-DSL" Kunde ist wohl ein Irrtum. Denn das waren alle, bevor es Resale-DSL gab. Außerdem bezieht sich das 1&1 Wechlser Angebot ja ausdrücklich auf T-DSL Kunden, bei denen die Anschlussübernahme automatisch erfolgt. Und bei Kunden, die mal T-DSL hatten und jetzt bereits 1&1 DSL geht der Wechsel auch problemlos.

Es gabe allerdings auch in diesem Thread schon Berichte, dass die Tarifwechsel Seite mal kurzfirstig nicht verfügbar war und dann plötzlich doch wieder.

Bzgl. der Preise für neue Hardware: Ich denke, die richten sich nach MVL. Ist die abgelaufen, so gibt es auch preiswerte Hardware.

Viele Grüße

Frank
 
@Frank: Meine Tarifwechselseite ist seit 3 Monaten schon nicht aufrufbar!
 
aphexx schrieb:
Ich habe auch meine Bestätigungsmails erhalten. 2 an der Zahl.
Im CC steht auch schon 3dsl.

Was mich immer noch etwas wundert sind die Preise für die 7170. Ich hätte 149 EUR zahlen sollen. MVL ist der 7.9.06. Ich denke ich war da wohl etwas voreilig. Letztes Jahr hatte ich erst ein Upgrade auf 6Mbit und Phoneflat vollzogen und habe eine subventionierte Box erhalten.

Hätte ich nun bis nächste Woche warten sollen, um günstiger an die Box zu kommen ?

Nein das hätte dir auch nix genutzt. Reicht dir die Box nicht? Wie man nur so gierig sein kann.
 
16.000 kbit/s und .name

Gerade hab ich mit der Hotline telefoniert. Der Hotliner meinte 16.000 kbit/s würden eh noch nicht geschaltet, weill sie das noch nicht messen könnten? Häh? Warum werben sie dann damit. Und auf meine Frage ob dann im Nachhinein ein Wechsel auf die höhere Geschwindigkeit mögl. wäre meinte er ja, aber erwüßte nicht obs was kostet....

meine bestehende .name Domain könnte ich wahrscheinlich behalten, evtl. aber nicht mehr kostenfrei. -> Nix genaues weiß man nicht
 
Geric schrieb:
Nein das hätte dir auch nix genutzt. Reicht dir die Box nicht? Wie man nur so gierig sein kann.

Die reicht schon, nur wenn ich sowas angeboten bekomme, warum soll ich diese Leistung dann nicht annehmen?
Hierbei ging es mir aber mehr um das Verständnis wie diese Preise aufgebaut sind. Bei Abschluss der Phoneflat wurde ja eigentlich eine MVL von 24 Monaten vereinbart, nun steht im CC aber 7.9.06 drin. Also scheint hier ja nur die DSL-Leitung von Interesse sein, da anscheinend ja unterschiedliche MVLs zugrunde liegen.

Gibt es überhaupt einen Bereich in D, der nicht dieses Quartal ausgebaut sein soll? Das wird ja sogar Kunden erzählt die im Moment nur DSL-Light bekommen. Andere Schaltungstermine wurden bis dato auch noch nicht eingehalten. Ein Kollege hätte seit 4.8. 16Mbit haben sollen, hat aber immer noch seine 1Mbit.
Deswegen ist ein Warten auf die schnellere Leitung vielleicht unnötig und ein Wechsel nun eher sinnvoll.

Mit den Domains habe ich das auch so verstanden, dass die erhalten bleiben aber den Status der Inklusivdomain verlieren. Die werden dann wohl wieder 0,99 -2,49 pro Monat kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine Frage. Wenn ich in meiner MVL zu 3DSL wechsle, verlängert sich meine Vertragslaufzeit um weitere 2 Jahre oder bleibt die alte bestehen.

Vielen Dank!

euroblatt
 
euroblatt schrieb:
Hallo,

eine Frage. Wenn ich in meiner MVL zu 3DSL wechsle, verlängert sich meine Vertragslaufzeit um weitere 2 Jahre oder bleibt die alte bestehen.

Vielen Dank!

euroblatt

Sie beginnt am Datum des Wechsels für 24 Monate neu.

Gruß Geric
 
Ich habe auch bestellt, 3DSL wird mir auch im CC angezeigt, jedoch habe jedoch noch 3 Fragen:

1. unter Phone-FLAT im CC steht: "keine" (sonst stand dort "aktiv").
Ist das jetzt normal, oder sollte ich mir Sorgen machen?

2. Hatte bislang DSL 1000 und jetzt auch noch.
Würde 1&1 automatisch die Geschwindigkeit hochsetzen, wenn mehr
möglich wäre, oder muß ich das jetzt separat beantragen?

3. Bestätigungs-Mail ist noch nicht da. Wielange hat es bei Euch gedauert?

Danke vorab
radi
 
Die verlängert sich um 24 Monate. Musst du auch explizit bestätigen bei dem Wechsel.

Die Bestätigung hat bei mir ca. 2 Stunden gedauert.
 
Sollte ich auf 3DSL wechseln, muß ich dann Fastpath neu beantragen?
 
radi7777 schrieb:
Ich habe auch bestellt, 3DSL wird mir auch im CC angezeigt, jedoch habe jedoch noch 3 Fragen:

1. unter Phone-FLAT im CC steht: "keine" (sonst stand dort "aktiv").
Ist das jetzt normal, oder sollte ich mir Sorgen machen?

2. Hatte bislang DSL 1000 und jetzt auch noch.
Würde 1&1 automatisch die Geschwindigkeit hochsetzen, wenn mehr
möglich wäre, oder muß ich das jetzt separat beantragen?

3. Bestätigungs-Mail ist noch nicht da. Wielange hat es bei Euch gedauert?

Danke vorab
radi

zu 1. Du hast die Phone Flat, nur keine Phone Flat plus.

zu 2. Was verfügbar ist wird geschalten, ohne dein Zutun.

zu 3. Kann dauern, bei dem Stress die Die im Moment haben.

Gruß Geric
 
Bestätigungsmail ist da.

Haben von euch auch einige Bestätigungsmails über DSL160000 bekommen, obwohl das am Anschluß noch gar nicht möglich ist ?
 
So, ich habe dann auch mal umgestellt. Ich bin gespannt, ob mein erhöhter Upload erhalten bleibt. (384 kbit/s). Da ich nur DSL 3000 bekommen kann.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,926
Beiträge
2,221,081
Mitglieder
371,699
Neuestes Mitglied
Positronics
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge