Adapter 546e und Dect nach Update

referent01

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
hallo zusammen, geht es nur mir so, oder können andere nach dem Update der 546e den Adapter auch nicht mehr per Dect AVM Telefon an, bzw. ausschalten?

Lg Thomas
 
Hallo,

ja, das ist wohl ein Problem, dass die meisten Boxen selbst nch kein 6.90 erhalten haben.
Ich hoffe, das bessert sich nach dem Update.
 
Bei mir geht's trotz 7490 mit 6.90 auch nicht... :-(
 
Hmm, ich versteh den Zusammenhang noch nicht ganz, ich sehe im Webinterface unter SmartHome, das meine beiden 546er Adapter nicht verbunden sind - brauch ich dafür jetzt WLAN Mesh? Die Adapter sind per default via Powerline verbunden, WLAN ist aus. (Ging ja vor der 6.90 ohne Probleme)
 
Die Brauchen kein WLAN, aber die müssen mit der Box neu gepaired werden, neudeutsch gemesht werden.
Einfach mal machen!!!:
WLAN-Taste am 546 ca. 6s drücken
WLAN-Taste am 546 kurz drücken
 
Das klappt zwar, aber ist doch totaler Blödsinn. Jetzt ist WLAN am 546 an, obwohl der Adapter nur 10cm von der FritzBox weg ist. :(
 
Geht nicht. Weder in der Weboberfläche, noch mit Taster.
 
"WLAN-Einstellungen automatisch übernehmen" in Heimnetz-Zugang deaktivieren. Dann müsste sich WLAN am 546e auch ausschalten lassen.

WLAN.PNG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.