[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Demnächst steht die Frühverlängerung von DSL16 für Verwandtschaft an. Ich bin gespannt, welcher Preis sich dort nach den neuen Regeln ergibt, bzw. welchen Preis das 1&1 System dort vorschlägt.

Munich_mg hat doch geschrieben was ihm für DSL16 angeboten wurde und Du hattest direkt darunter geantwortet...

@ChrK2000 : Ist das Zufall, dass Du im gleichen Stil schreibst wie RollinCHK ?

Das ist zwar richtig, aber ich kann mir irgendwie trotzdem noch nicht richtig vorstellen, dass DSL16 das gleiche kosten soll wie DSL50.

Stimmt!
DSL16 ist z.Z. sogar teuerer als DSL50. :mad:
Bei DSL16 ist kein Router, kein Cinema-TV, eine Rufnummer weniger und auch keine 1GB Handy-Karte dabei:

Hat eigentlich schon mal jemand die Option "1&1 HD TV" oder "1&1 HD TV plus" gratis bei einer VVL zu seinem DSL-Vertrag dazu erhalten?

Die Option "1&1 TV" gab es ja vor längerer Zeit mal eine Zeit lang kostenlos zum dazubuchen für Stammkunden.

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht für 1&1 TV wohl mehr als DSL 16.000. Inzwischen sind DAZN Fast Kanäle und andere Sender mit enthalten.

DSL16 ist auch ausreichend, wenn nur ein Sender und nicht mehrere gleichzeitig auf verschiedenen Geräten gesehen werden. IP-TV in HD belegt pro Sender ungefähr 8-10 MBit/s der Bandbreite.

1&1 TV ist sogar zubuchbar zu (A)DSL-Fremdanbietern.

Dann buch doch, aber lies vorher das Kleingedruckte im Bezug darauf, welche Mindestbandbreite empfohlen wird...

Zwing doch den Leuten nicht immer eine unnötige Diskussion auf...

Zwing doch den Leuten nicht immer eine unnötige Diskussion auf...
Cool down! Wer wegen einer Frage zu einem Feature des Gesamtvertrages eine Diskussion angefangen hat, bist Du gewesen ;)
Damit bitte zurück zum Thema. Danke

So, Leute - danke für die jahrelangen Tipps hier! Wie die meisten hier bleibt es wohl bei diesem Angebot, welches ich heute nach 1 Jahr und 1 Tag Vertragslaufzeit für mein 100er DSL+TV + 2 Gratis-1GB-SIMs abgeschlossen habe:

1. Jahr 25 € im Monat // 2. Jahr regulär 45 € im Monat

Da ich den Vertrag vor einem Jahr über Corporate Benefits abgeschlossen habe, habe ich zum Start 3 Monate (45 x 3 = 135 €) Guthaben erhalten, mit dem Neukundenrabatt von vor einem Jahr musste ich über das ganze Jahr über also bisher nur die Anschlussgebühr und keine monatlichen Gebühren bezahlen, deswegen gönne ich 1&1 zumindest die 300 € fürs nächste Jahr ;) Das Gespräch war nach 6:30 Minuten vorbei, ich wollte es also schnell durchziehen - und laut den Beiträgen über mir gab es in den letzten Wochen sowieso keinen großen Spielraum mehr.

Ich schreibe hier dann noch im Juli (für meine Eltern) und im August (für meine Oma), ob es dann bessere Konditionen geben wird.

Hat eigentlich schon mal jemand die Option "1&1 HD TV" oder "1&1 HD TV plus" gratis bei einer VVL zu seinem DSL-Vertrag dazu erhalten?
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote auf relevanten Teil reduziert - siehe Forumsregeln]
Würde mich auch interessieren. Gibt es irgendeine Chance, bei einer Verlängerung diese Option noch zu bekommen?

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Im Kundencenter bekomme ich (mit einem noch nicht gekündigten Vertrag) als Verlängerungsoption einen Treuebonus von dauerhaft 2 € angeboten. Hat jemand den Treuebonus auch mal nach einer Kündigung mit raushandeln können?

Dauerhaft DSL 100 für 32,99 € im Monat, ohne das nervige Kündigungs-Katz-und-Maus-Spiel, klingt eigentlich ganz attraktiv.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Dir das Angebot gefällt, kannst Du es doch annehmen. Am Ende geht es doch individuell darum, was für einen selbst das Beste ist.

DSL100 gibt es bei Winsim für dauerhaft 26,99 €. Das ist weniger als 32,99 €. Allerdings gibt es dort weniger oder keine Optionen.

Naja, winsim ist eben ein weiter Abklatsch von 1&1 bzw. UI (United Internet), wie so viele andere Marken auch - am bekanntesten ist wohl Drillisch.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,325
Mitglieder
375,910
Neuestes Mitglied
morrisdavidd0