[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

So, heute für meine Oma nach 1 Jahr + 1 Tag über den Chat verlängert:
DSL 100 - 1. Jahr 22,99 €/Monat, danach 44,99 €/Monat.
Habe nach 20 € Bonus und/oder Repeater gefragt, dann gabs den Repeater gratis dazu - nach 7 Minuten Chat und auf "Jetzt Kaufen" klicken war alles wieder erledigt. Bis nächstes Jahr!

@Lifeofpi das ist doch mal Top, das steht Ende September bei einem Kollegen auch mit DSL 100 an, da dort nicht mehr anliegt als ne 100er VDSL Leitung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese zwar schon ewig hier mit, kann mich aber nicht erinnern, es gelesen zu haben.
Wenn man nur 10 Monate vergünstigt hat, kann man dann nach den 10 Monaten wieder verlängern oder ist das mit den 12 Monaten fest. Also fest im Sinne von, erst dann macht es Sinn über eine vorzeitige Vertragsaktualisierung nachzudenken.

Ich weiß, die Konditionen sind aktuell nicht die besten.

Ja klar nach 10 Mon.! Und eine Gutschrift oben drauf.

@15Eleven_no7 ... Dass Du so richtig aufmerksam und interessiert mit liest... ganz ehrlich... wirkt anders...

Merke die Kündigung vor, rufe bei 1&1 an, lass Dir ein Verlängerungsangebot machen und berichte dann von deinen Erfahrungen.

Wir freuen uns über dein Feedback...

Ja, schon klar. Ich hatte nur kurz höflich gefragt.... deinen Sarkasmus Osca kannst du für dich behalten. Hätte ja sein können, das es in meinem Fall nach 10 Monaten auch geht. Ganz soooo unwahrscheinlich ist das ja nun auch nicht.

ChrK2000 ja, ich lese mit. Und das auch aufmerksam. Aber es ist halt nicht meine Hauptbeschäftigung und bei den vielen Möglichkeiten der Verlängerung hätte es ja sein können, dass ich das mal überlesen habe.

Ein einfaches "Geht nur nach 12M +1 Tag am besten" hätte meine Annahme bestätigt und mich nicht dazu verleitet, eure Kommentare erneut zu kommentieren.

Aber gut, lassen wir das. Ich weiß nun Bescheid.

• Like
Reaktionen: frankpo
Nur weil Jemand das Recht hat, jede Frage zu stellen, heißt das nicht, dass wir die Pflicht haben, ohne Gegenleistung mit Antworten um uns zu werfen... Bring dich ein, oder gib Dir wenigstens Mühe... Alle Informationen stehen im Thread... wenn auch nicht auf der letzten, oder vorletzten Seite...

Dann geht das GF Spiel mit den Verlängerungen also doch (jetzt vereinzelt) analog DSL weiter, nach 12 Monaten bei einer VVL … allerdings wohl auch nicht stabiler lt. Bekannten in Nachbarschaft …

Schluss jetzt!
Das wurde geklärt und nun bitte weiter im Thema und nicht ewig nachtreten.

• Like
Reaktionen: 15Eleven_no7
Wenn man mit nem DSL Anschluss, also der Geschwindigkeit und der Stabilität zufrieden ist, sollte man sich meiner Meinung nach den Technikwechsel so, oder so gut überlegen...

Übrigens, ich hoff Ihr habt mit gelesen und nicht über lesen, dass 1&1 die Routeroption nicht mehr so bereitwillig nach 12 Monaten fallen lässt...

• Like
Reaktionen: TDCroPower
@ChrK2000 ja kann ich bestätigen, wollten sie bei mir nicht raus nehmen und konnte es nur "umgehen" durch den Wechsel auf den Glasfaser Tarif und Neu Miete der Fritzbox 5530.
Dafür darf ich jedoch wie damals das vorherige Mietgerät behalten.

Na ja Mietgeräte sind es ja im klassischen Sinne gar nicht. Das ist aber eine andere Geschichte... Wenn man einen neuen Router braucht / will, sollte man die Routeroption Stand jetzt besser für 24, statt für 12 Monate einplanen und damit wäre eigentlich gefühlt jeder Router zu teuer...

@ChrK2000 ja genau, da man die Modelle bei Kleinanzeigen Neu deutlich günstiger erhält.
Der Monatspreis auf 24 Monate ist fast dem normalen Einkaufspreis bei MediaMarkt, Amazon und Co gleich gestellt.

So, ich starte auch mal wieder … Vielen Dank an alle, die ihre Angaben zu 100er DSL-VVL gepostet haben, ich werde berichten, wie vor allem das Rausverhandeln der Routeroption (5690 Pro für 12,99 €) verlaufen ist.
Das aktuelle "Angebot" nach Kündigungsvormerkung begeistert mich gerade noch nicht so wirklich!

1756292071124.png
6× 24,99, 18× 44,99 € :rolleyes:;)

lg, mondenkind

Wirst das Standard Angebot bekommen.
Nope, ich habe gestern genau nach einem Jahr + 1 Tag für meine Oma gleich die 22,99 € im ersten und 44,99 € im zweiten Jahr im Chat erhalten (sogar, obwohl ich erst geschrieben habe, dass es wohl auf deine genannten 24,99/44,99€ rauslaufen wird) - nicht vergessen, noch den Gratis-Repeater mitzunehmen, @mondenkind !

• Like
Reaktionen: frankpo und t-logger
@mondenkind: Was Du da gepostet hast, hat nix mit einem Angebot nach einer Kündigungsvormerkung zu tun... Ich hatte es weiter vorne schon mal geschrieben, wie im Grunde JEDER an das sogenannte Treue-Angebot kommt... nennt sich "Tarifwechsel" und ist im Control Center zu finden. *g*

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,119
Mitglieder
377,331
Neuestes Mitglied
kdm2206