So, heute wieder per Chat versucht, kein Problem mit Datenschutz und keinerlei Infos notwendig. Ich habe die Befürchtung dass es im Chat auch vers. Abteilungen sind (die sich evtl. erkennen lassen an der Rufnummer die unter dem Chat Button steht).
Gestern war das die 9600 normale Hotline, heute die 960 9698 die mir auf der Startseite direkt angeboten wurde, weil ich gekündigt hatte und die mir ein Angebot machen wollen, dahinter verbirgt sich wohl der Chat für die VVL die auch per Chat verlängern können.
Was nun heute aber wieder krude war, online kann ich ja DSL250 für 9,99 ohne VVL Gebühr abschließen. Im Chat kommen aber 19,90 VVL Gebühr dazu. Das ließ sich partrout nicht wegverhandeln und wurde dann so erklärt, dass ich online 24 monate an meine 8 Monate drangehängt bekommt, im Chat das aber sofort starten würde. Auch die verweise auf News zu längeren Laufzeiten waren nutzlos.
Habe dann online geschaut und finde dort keinen Hinweis dass es drangehängt wird.
Daraufhin dann angerufen, und auch hier das gleiche wie im Chat.
Bin nun kurz davor wirklich online zu bestellen und es drauf ankommen zu lassen.