tango501
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 1,570
Nur bekommt @Schwarzseher beim Glasfasertarif ein DSL-Modem dazu. Das letzte DSL Modem war übrigens eine FRITZ!Box 7510.Sieht bei mir ähnlich aus
Nur bekommt @Schwarzseher beim Glasfasertarif ein DSL-Modem dazu. Das letzte DSL Modem war übrigens eine FRITZ!Box 7510.Sieht bei mir ähnlich aus
Nur bekommt @Schwarzseher beim Glasfasertarif ein DSL-Modem dazu. …….
Ob das tatsächlich ein Glasfaser-Tarif wäre, ist mir nicht ganz klar. Es handelt sich hier um unseren Westconnect-Ohne-Vertrag-Glasfaser-Anschluss, der bisher nur inaktiv im Haus liegt. 1&1 hat da schon mal eins auf die Nase bekommen, als sie versucht haben, einen Vertrag im Westconnect-Gebiet zu verkaufen. Wahrscheinlich war mit "Glasfaser 100" wieder nur Glasfaser-DSL gemeint, die übliche Wortklauberei.Nur bekommt @Schwarzseher beim Glasfasertarif ein DSL-Modem dazu.
Tja, die verstehen sich schon auf Schnäppchen. Da könnte man ja glatt schwach werden.
Wie der Würfel gerade fällt für jemanden, könnte man den Eindruck gewinnen.
Ja, wenn es ein Kap Verde-Trikot geworden wäre, dann wäre man jetzt der Held auf jeder Party oder würde auf KA so richtig Kohle machen können.Wenn doch nur angekommen wäre, dass es kein Deutschland-Trikot sein muss, welches man bestellt... *g*
Ich würde das an Deiner Stelle nicht glauben, auch wenn sie "sehr nett" ´rüberkommen. Die Foren zeigen doch, dass es unterschiedliche Angebote gibt. Auch beim Weiderholungsversuch.also ich habe immer sehr nette gesprächspartner die sehen auch alle wie oft man das schon gemacht haben.
ich hatte das auch mal gefragt wie die angebote so verteilt werden.
ihre antwort war wie folgt. sie machen das ja schon seit vielen jahren bei ihnen bringt das nichts zu diskutieren, sie haben immer das bestmögliche angebot erhalten welches im system angezeigt wurde.
mir wurden auch die angebote genannt welche derzeit so verteilt werdenda waren die 25€ erst mal standard. wenn der mitarbeiter nicht will oder der kunde nicht wie gewünscht argumentiert bekommt er das bessere angebot auch nicht.
bis vor 2 jahren habe ich tatsächlich nie mehr als die 10€ pro monat gezahlt. und das ganze 8 jahre lang
Klar wird es Gründe geben, warum es bei manchen in ein paar Minuten durch ist. Aber welche das sind, dazu spekulierst Du mal wieder.Also so manches Telefongespräch würde ich mir genre mal anhören. Die Mitarbeiter sind ja geschult und sie hören relativ zügig heraus, wie der Gesprächspartner argumentiert, wie er sich äußert, wie sicber er auftritt. Ich meine, es hat ja Gründe, warum viele Leute in 3 - 5 Minuten mit ihrer Verlängerung durch sind, während andere Nutzer sich aus welchen Gründen auch immer die Zähne ausbeissen, oder schlicht nicht voran kommen.
...
Das wäre aber durchaus auch möglich. Je nachdem wo man wohnt bekommt man ein durch 1&1 umgesetzten DSL Anschluss oder einen Telekom Reseller Anschluss. Vermutlich kostet der Reseller Anschluss 1&1 intern mehr als wenn das über die eigene Technik läuft.angeblich läge das auch am Wohnort... (hahaha)
Warum???Ich habe jetzt auch verlängert, nach 12 Monaten und ein paar Tagen DSL 50 neu 12x24€ und 12x40€, sind zwar 4€ im 1. Jahr mehr, aber mehr scheint im Moment nicht zu gehen.......