[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Ich habe jetzt auch verlängert, nach 12 Monaten und ein paar Tagen DSL 50 neu 12x24€ und 12x40€, sind zwar 4€ im 1. Jahr mehr, aber mehr scheint im Moment nicht zu gehen... …..
Das sind ja keine guten Aussichten. Ich will nächsten Monat versuchen ein gutes Angebot für meine 50er DSL Leitung zu bekommen. Finde meine momentanen 17,99€ schon viel. Hoffe wieder auf die 9,99€. Ein Upgrade auf DSL100 würde ich ungern machen. Davon kommt man schwer wieder weg. DSL 50 reicht mir völlig aus.

Gruß
zora

Ich vermute, sie rechnen die Goodies irgendwie mit ein... Welche hast du?

@Zwanzigeinundzwanzig : Meinst du mich?

Ich habe lediglich eine zusätzliche Sim Karte, welche ich bisher noch nicht genutzt habe. Ansonsten nutze ich seit Jahren nur den DSL Anschluss.

Gruß
zora

zusätzliche Sim Karte, welche ich bisher noch nicht genutzt habe.
Das würde ich ändern, sonst kann es passieren, daß sie - wegen Nichtnutzung - gekündigt wird. Die letzte Aktion war bei der Umstellung der Karten auf 5G.

@Profanta : Ist mir nicht wirklich wichtig. Hatte die Karte bloß als mal Backup bestellt, aber bisher noch nicht benötigt.

Gruß
zora

@zora Dann frage bei der Verlängerung doch mal konkret, ob der Verzicht auf die Karte honoriert werden könnte. Wäre schon mal interessant. Gesprächsflat und 1 GB sind ja als Zweitkarte häufig nur Reserve, nicht vergessen, SMS kosten extra...

@Zwanzigeinundzwanzig : Das ist eine gute Idee. Werde ich, falls nötig, mal erwähnen. Ich berichte dann Mitte August über das Ergebnis.

Gruß
zora

@tttt Ich glaube mich zu erinnern, dass ich dich gebeten hatte, mir einen Anbieter zu nennen, der diese Goodies inkludiert hat... Deine bloße Behauptung, diese gäbe es woanders gratis, hilft niemandem...

Finde meine momentanen 17,99€ schon viel. Hoffe wieder auf die 9,99€. Ein Upgrade auf DSL100 würde ich ungern machen. Davon kommt man schwer wieder weg. DSL 50 reicht mir völlig aus. Ansonsten nutze ich seit Jahren nur den DSL Anschluss.
Vieleicht sagst Du bei der Verlängerung, dass Du bei einem schlechten Angebot den DSL-Anschluss auslaufen lässt und dauerhaft auf einen 5G-Stick eines anderen Anbieters umsteigst. Ich hatte vor Jahren mal bei einer längerdauernden DSL-Störung so einen LTE-Stick als DSL-Ersatz und fand das erstaunlich praktisch. 50 GB für 9 € im Monat (5G mit 50 MBit/s), oder unlimited Daten für mtl. paar Euro mehr.

......Ich glaube mich zu erinnern, dass ich dich gebeten hatte...
Das ist eine sehr gute Gabe wenn Du glaubst Dich erinnern zu können. Irgendwann hilft auch nach dem glauben das beten nicht mehr. Denke darüber nach und finde die Antworten auf Deine Fragen.
Ich kenne Sie schon, bin ja aber nicht Dein verantwortlicher Betreuer.

Ein Link zu diesen Angeboten würde bestätigen, dass es sich bei deiner Aussage nicht nur um "Heisse Luft" handelt.
Ein Verständigungsproblem, Entschuldigung. Der nächste verfügbare Kundenberater "Heisse Luft" ist gleich für Dich da.

@tttt Geht es noch dämlicher?

• Like
Reaktionen: Pico7 und tanker
@tttt Du bist also doch (wie vermutet) ein Troll, der nur Heiße Luft absondert:

• Like
Reaktionen: tanker
Ich find das so super, habe @tttt ignoriert, brauche den Blödsinn gar nicht zu lesen, habe keinen Grund mich im Ton zu vergreifen udn kann mich nur darüber amüsieren, über welches Stöckchen er Euch gerade versucht springen zu lassen.

Ihr seid zu verwöhnt, so einfach ist das... Der ein, oder andere Nutzer sollte vielleicht wirklich mal kapieren lernen, dass man für eine ordentliche Leistung auch bereit sein muss, einen angemessenen Preis zu bezahlen. Natürlich werden Neukunden immer und überall mit Vergünstigungen, Boni etc. gelockt... ABER IHR seid nun mal keine Neukunden...

• Haha
Reaktionen: tttt
Gerade eben mit einer Bekannten die Nummer aus der Mail angerufen. Komischerweise erst beim Sprachcomputer und dann in der Warteschleife gelandet. Die Dame, die dann irgendwann ran ging, hat nochmal die Vertagsnummer abgefragt. Ihr bestes Angebot für DSL250 war 12×9,99 + 12×44,99 + 20 € Ablösegebühr für die sechs Monate Restlaufzeit. Die Mobilfunkflat könnte sie unter keinen Umständen mit dazubuchen.
Das scheint mir verdächtig. Ich fürchte, wir sind nicht bei der Rückgewinnung gelandet. Das Angebot haben wir nicht angenommen.

Kann es sein, dass dieser Anruf nicht mit einer bei 1&1 registrierten Telefonnummer deiner Bekannten durchgeführt wurde?
Bei solch einem Versuch landet man eigentlich immer beim Sprachcomputer... :cool:

Schlimm, dass man das erwähnen muss, oder?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,615
Neuestes Mitglied
WeKraWe59