Hellracer27
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 31
Das interessante ist, dass ich tendenziell immer die besten Zeiten mit den besten Preisen zur Verlängerung verpasst habe und sogar einmal die Laufzeit dazu gepackt wurde. Also eher viel im Vergleich zu anderen gezahlt und trotzdem erhalte ich momentan kein brauchbares Angebot (bin selbst im Vertrieb und weiß wie man verhandelt, falls die Argumentation wieder beginnt). Ich denke, 1&1 möchte einfach mehr verdienen und die Leistungen nicht mehr verramschen.
Die Telekom hat mit Preiserhöhungen keinen geringen Anteil an diesen Veränderungen, da es zeitlich genau konform ablief. Wenn meine erste Anpassung funktioniert hätte, selbst die zweite war gut... aber 36 Monate Laufzeit, nee danke.
Nun müssen wir schauen, wie zukünftige Angebote aussehen. Daher wäre es echt super, wenn gescheiterte wie gelungene Vertragsanpassungen hier gepostet werden und die Diskussionen wieder weniger werden. Wir können es sowieso nicht ändern, sondern nur 1&1.
Die Telekom hat mit Preiserhöhungen keinen geringen Anteil an diesen Veränderungen, da es zeitlich genau konform ablief. Wenn meine erste Anpassung funktioniert hätte, selbst die zweite war gut... aber 36 Monate Laufzeit, nee danke.
Nun müssen wir schauen, wie zukünftige Angebote aussehen. Daher wäre es echt super, wenn gescheiterte wie gelungene Vertragsanpassungen hier gepostet werden und die Diskussionen wieder weniger werden. Wir können es sowieso nicht ändern, sondern nur 1&1.