espressolino
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 3
Bei mir ebenso für DSL 100, 12 * 28,99 Euro, dann 12 * 34,99 Euro. Repeater gab es kostenlos dazu.
Eine Möglichkeit, künftige Preiserhöhungen zu vermeiden, könnte darin bestehen, einen bestehenden Vertrag online zu kündigen und die Kündigung kurz vor Vertragsende zurückzuziehen. Denn für den DSL16 mit bestätigtem Kündigungsstatus habe ich keine Preiserhöhung erhalten.@Kadodos
Falls Sie mit der Preisanpassung nicht einverstanden sind, können Sie Ihren Vertrag ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist und ohne Kosten innerhalb von drei Monaten nach Erhalt dieses Schreibens, frühestens jedoch zum 24.10.2026, außerordentlich kündigen. Ihr Recht, den Vertrag ordentlich zu kündigen, bleibt unberührt. Eine Kündigung ist auch telefonisch möglich.
...und noch ergänzend:Abschließend zu den Drillisch-Tarifen:
- 50 Euro Anschlusspreis.
- Direkter Wechsel von 1&1 wohl nicht möglich (Neuvertrag wird abgelehnt).
- Die Verfügbarkeit der Tarife muss nicht identisch zu der bei 1&1 sein (https://www.teltarif.de/1und1-abweichende-verfuegbarkeit-drillisch-dsl/news/98596.html)
Sprichst du da die Masche mit 'nach einem Jahr und einem Tag neues Angebot holen' an? Was ist mit Vertragsanpassungsgebühren bei euch? Ich habe erst im Mai diese Vertragsanpassungsgebühren gelöhnt, soll die bei Angebot 2 nun auch wieder zahlen. Muss ich mir das zukünftig immer geben, wenn ich mit 1&1 um bessere Konditionen verhandel?Verstehe ich nicht. Würde ich doch weiter laufen lassen bis der 10. Monat abgefrühstückt ist.
Dann evtl. Neues Angebot holen, um die derzeit teuren 11. und 12. Monate zu umschiffen.
Das 2. Jahr interessiert doch nicht, da dann ohnehin wieder weitergerollt wird …
Bei mir gestern:1. 12x 19,99€, dann 39,99€
2. 10x 9,99€, dann 42,99€ + Vertragsanpassungsgebühr 19,99€
Wer nach 12 Monaten + 1 Tag verlängert und das konsequent