[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Ich würde spontan sagen, bei keinem großen Anbieter... Wenn Dir die Karten so wichtig sind bleib halt bei 1&1... Damit ist doch alles geklärt.

Klar muss man immer das Gesamtangebot betrachten. Aber nach meinem Eindruck ist es eher so, dass es kaum möglich ist, später auf einzelne Goodies zu verzichten, um Geld zu sparen. Also lasse ich mir immer bestätigen, dass alles dabei bleibt...

Extra Karten? Habe ich bisher bei anderen nicht gehört, aber wieviele brauchst du? Mir ordentlichem Datenvolumen sind die extra doch schon ab 4€ erhältlich. Muss man also rechnen.

• Like
Reaktionen: Kroket
... Aber es wäre mal ne neue Masche am Telefon... "Schauen Sie doch mal, was Sie alles von uns bekommen, meinen Sie nicht Sie sollten mit unserem Verlängerungsangebot von 12 x 79,397 Euro zufreiden sein???" *Ironie*

Hallo,

Extra Karten? Habe ich bisher bei anderen nicht gehört, aber wieviele brauchst du? Mir ordentlichem Datenvolumen sind die extra doch schon ab 4€ erhältlich.
Wo wäre das denn für vier Euro möglich?
Ich bräuchte insgesamt drei SIM-Karten; zwei für mich und eine für eine andere Person.

Aber es wäre mal ne neue Masche am Telefon... "Schauen Sie doch mal, was Sie alles von uns bekommen,
Das ist keine Masche.
Es wird tatsächlich so gemacht und ich finde es, ehrlich gesagt, auch nachvollziehbar.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,928
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.