[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

So Nochmal angerufen. DSL 100 im 13 Monat 12 x 24,99 Euro dann 44,99 Euro. Auf meine Ablehnung des Repeaters bekam ich die Mobilflat. Alles kurz und schmerzlos.

Folgende Situation:

Im Mai habe ich für den Anschluss meiner Mutter DSL 50 Mbit für 12x für 17,99 Euro, danach 39,99 Euro verlängert. Nun habe ich von 1&1 die "lustige" 3 Euro Preisanpassung per Mail erhalten und sie bzw. wir können bis 07.11. Einspruch einlegen. Der Grundpreis soll dann statt 39,99 Euro nun 42,99 Euro betragen. Wenn ich es richtig verstehe, gilt das auch für den rabattierten Preis (also statt 17,99 Euro dann 20,99 Euro).

Wir haben eigentlich nicht vor 1&1 komplett zu kündigen aber ich finde das Vorgehen mehr als Frech eine einseitige Preisanpassung einfach so den Leuten zuzuschicken trotz der 24-Monate Vertragsbindung. Was würdet ihr machen?

.... ich meine sogar die Antwort schon mehrmals gelesen zu haben....
Wie wäre es mit Widerspruch?

... Oder anrufen... oder die 3 Euro akzeptieren, wenn man ohnehin keinen Komplettwchsel möchte. Das sind doch die "logischen" Möglichkeiten.

Anders geht es nicht. Lass aber nicht unbedingt durchblicken, dass Du eigentlich keinen Komplettwechsel möchtest. Das müssen die ja nicht wissen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,665
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya