[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

... steht in der Mail, die nach der Kündigung kommt. Die Nr. alleine nützt nichts, da ohne Kündigung nicht durchgestellt wird.
Du meinst aber die „Vormerkung“ zur Kündigung zur Telefon Bestätigung ? Da hatte ich gelegentlich den Eindruck, dass nicht mehr die Klass. Rückgewinnung wie vor Jahren ;-(

Die Preiserhöhungs-Klatsche ist heute für einen weiteren DSL16 Vertrag angekommen. Der Vertrag befindet sich noch in der Rabattphase nach Erstaktivierung. Nach 12 M. + 1 Tag soll der Grundpreis auf 37,99 € steigen. Bin bedient.

Was nun? Wo gibt es die 20 € bei der Telekom? Bei Verivox finde ich nichts.

Da musste auf die Bestellseite und die Verfügbarkeit und dann den Sachalter rüber schieben das du wechseln willst. Dann ändert sich der preis. Kommt aber nur durch Cashback und die anderen Vorteile zustande.

• Like
Reaktionen: mr999
Diese Konditionen werden bekanntlich weiterhin beworben, so dass die Argumentation von 1und1, wie zuvor genannt, mehr als zweifelhaft wären ...
Das war 2023 doch der gleiche Witz: Preis für Bestandskunden um 5 erhöht, und für Neukunden kurz darauf wieder um 5 gesenkt.

Ich hab meinen 19€ (+3) bis März 2027 Vertrag gekündigt und nach einigen hin und her bei einer netten Mitarbeiterin das Neukundenangebot bekommen:

DSL 100:
0-6M - 0€
7-24M - 45€

30€ einmalige Kosten und den 1&1 HomeServer Pro gratis dazu.

Ich hoffe dann das ich in 12M ganz normal den Vertrag wieder kündigen kann und den Router wirklich kostenlos behalte

Wow, daas ist aber ein "geiler" Abschluss. Der Homeserver Pro ist dabei der eigentliche Knaller.

6x0€ sind die Neukundenkonditionen, da ist der Router aktuell halt mit dabei.

Mal sehen, wie lange sie das Angebot aufrechterhalten. Irgendwann nach dem 18.11. ist der DSL 50 Vertrag im familiären Umfeld fällig, dann sind 12 Monate rum. Für den Vertrag gabs noch keine Preiserhöhung, für meinen DSL 100 Vertrag auch noch nicht. Der ist aber erst im Februar dran.

Ich hab meinen 19€ (+3) bis März 2027 Vertrag gekündigt und nach einigen hin und her bei einer netten Mitarbeiterin das Neukundenangebot bekommen:
Nicht gekündigt sondern vorgemerkt zur Kündigung mit Rückruf, richtig? Dann warst du jetzt ca. im 19. Monat, oder? Und hast 7x das 2. Jahr abgeplatzt, oder? Und kommst jetzt auf (6x45+30€):12 = 25€ im 1. Jahr für die 100er + den Router for low, richtig?

DSL 100:
0-6M - 0€
7-24M - 45€

30€ einmalige Kosten und den 1&1 HomeServer Pro gratis dazu.

Ich hoffe dann das ich in 12M ganz normal den Vertrag wieder kündigen kann und den Router wirklich kostenlos behalte
Keine Zusatzoptionen? Keine Mobilfunkflat? Der Vertrag läuft 24Monate, nicht 12! Ist kein besonders gutes Angebot für ne kleine 100er-Flat ansonsten...

100 Euro nur... Ja das ist schon erstaunlich. Wir hatten jetzt im familiären Umfeld Glasfaserwerbung in der Post, dauerhaft 39,99 Euro für GF 150 inkl. HomeServer Pro und keine Baukosten. Die Deutsche Glasfaser ist da am ausbauen, die Glasfaser ist auch vorm Haus (Eigenheim) schon verlegt. Das schlechteste Angebot ist das nicht, wenn man überlegt, dass aktuelle 17,99 Euro bezahlt werden und nach dem 12. Monat für DSL 50 39,99 Euro berechnet werden; außerdem will 1&1 ja in absehbarer Zeit (wenn die Mail kommt) dann auch noch 3 Euro mehr für den DSL Anschluss.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,940
Mitglieder
378,686
Neuestes Mitglied
itsdamagic