[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Vertragsende 04.01.2020 (hatte bis 05.01.2019 DSL50 für 16,99€, anschließend für 29,99€)
DSL50 für 29,99 €/24 Monate

Aber du zahlst jetzt den vollen Monats Tarif für deine DSL 50 von 29,99 € ? warum soll das denn nun besser sein als nur 16,99 € zu zahlen ?
 
Wirklich 29,99 x 24 Monate?
 
Die 16,99€ gab es ja nur bis zum 05.01.2019.

Ich habe mir jetzt mal die Box und die Mobilfunkflat für lau gesichert.
Natürlich werde ich nächstes Jahr (wenn die Box wirklich 2 Jahre als ist), kündigen und evtl. neu verhandeln.
Nur durch den Umstieg, ohne Kündigung spare ich gegenüber gar keiner Reaktion bis zum Jahresende 15,00€/Monat.

Harry
 
Ich denke das dir dir ein Neukundenangebot gemacht hätten .... und du dann weiterhin nur die 16,99 / Monat gezahlt hättest ..
Jetzt zahlt du 180 € /Jahr mehr ....
 
Bei einer Kündigung könnte das sein, aber ob ich ohne weiteres die Box und die Mobil-Flat dazu bekommen hätte weiß nur die Glaskugel.:rolleyes:

Da ich aber momentan keinen Nerv/Zeit für die Kündigung habe, hätte ich ohne eine Reaktion (29,99€+4,99€+9,99€)/Monat
gezahlt, somit ist das o.g. für mich bis zum Jahresende eine gute Lösung.:);)

Harry
 
Er schreibt ja das er jetzt die Mobilfunkflat dabei hat. Dann ist es ja nicht so schlecht.
 
nachdem ich hier 3 Tage mitgelesen habe, hab ich mich mal angemeldet um meinen heute abgeschlossenen 1&1-Vertrag mit euch zu teilen:

bisher: DSL50
Altvertrag: 26,99 EUR (39,99-13EUR Gutschrift)
Vertragsende 9.8.2019

neu: DSL100
1 Jahr 19,99 EUR
2. Jahr 34,99 EUR
Fritzbox 7520 gratis (alle besseren hätten Monatsbeitrag gekostet, und falls mein Anschluss irgendwann Supervectoring kann, unterstützt die 7520 das auch)
keine weitere Gutschrift, aber auch keine Wechselgebühr oder ähnliches.
9,90 Versand sind obligatorisch.

Die nette Kundenberaterin gab mir noch den Tipp, dass ich ja ab dem 16. Vertragsmonat wieder kündigen und neuverhandeln kann, dann muss ich nur 4 Monate lang die 34,99 zahlen.

Bin zufrieden, zahle insg. weniger als bislang für schnellere Leitung, und werde den Tipp natürlich beherzigen.
 
nachdem ich hier 3 Tage mitgelesen habe, hab ich mich mal angemeldet um meinen heute abgeschlossenen 1&1-Vertrag mit euch zu teilen:

bisher: DSL50
Altvertrag: 26,99 EUR (39,99-13EUR Gutschrift)
Vertragsende 9.8.2019

neu: DSL100
1 Jahr 19,99 EUR
2. Jahr 34,99 EUR
Fritzbox 7520 gratis (alle besseren hätten Monatsbeitrag gekostet, und falls mein Anschluss irgendwann Supervectoring kann, unterstützt die 7520 das auch)
keine weitere Gutschrift, aber auch keine Wechselgebühr oder ähnliches.
9,90 Versand sind obligatorisch.

Die nette Kundenberaterin gab mir noch den Tipp, dass ich ja ab dem 16. Vertragsmonat wieder kündigen und neuverhandeln kann, dann muss ich nur 4 Monate lang die 34,99 zahlen.

Bin zufrieden, zahle insg. weniger als bislang für schnellere Leitung, und werde den Tipp natürlich beherzigen.
Ich habe genau die selben Situation, mein Vertrag läuft allerdings zum 07.04.2019 aus. Ich möchte ebenfalls von 50.000 auf 100.000 umsteigen, mir wurde allerdings die FritzBox 7520 nicht gratis mit angeboten. Ich habe aktuell die FritzBox 7560, die ich bei 1und1 vor ca. 2 Jahren dazu gekauft habe.

An was macht 1und1 das fest, ob die eine FritzBox gratis dazu geben?
 
Hast du nur im ControlCenter nachgesehen oder zuvor gekündigt und dann die Rufnummer in der Mail angerufen?
 
Vollzitat entfernt by stoney
Hm, also ich hatte erst die Kündigung vorgemerkt und dann die angegebene Nummer angerufen.
Es kann evtl auch daran liegen, dass ich schon seit 2006 Kunde bin, keine Ahnung in wie weit das bei denen auch eine Rolle spielt.
 
An was macht 1und1 das fest, ob die eine FritzBox gratis dazu geben?

Es könnte auch daran liegen, dass sich dein Vertrag (Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit vorausgesetzt) zu diesem Zeitpunkt bereits automatisch verlängert hat, da du die Kündigungsfrist (drei Monate) verpasst hast und du deshalb die kommenden 14 Monate nicht von 1und1 "loskommst". Dadurch ist deine Verhandlungsposition diesbezüglich schlechter als die von user Bergziege.
 
Also gekündigt habe ich schon im Dezember und auch über Telefon die Kündigung für Anfang April bestätigt.
 
OK. Das hatte ich deinem Post so nicht entnehmen können.
 
Per Telefongespräch, habe die Nummer in der Email angerufen.
 
nachdem ich hier 3 Tage mitgelesen habe, hab ich mich mal angemeldet um meinen heute abgeschlossenen 1&1-Vertrag mit euch zu teilen:

bisher: DSL50
Altvertrag: 26,99 EUR (39,99-13EUR Gutschrift)
Vertragsende 9.8.2019

neu: DSL100
1 Jahr 19,99 EUR
2. Jahr 34,99 EUR
Fritzbox 7520 gratis (alle besseren hätten Monatsbeitrag gekostet, und falls mein Anschluss irgendwann Supervectoring kann, unterstützt die 7520 das auch)
keine weitere Gutschrift, aber auch keine Wechselgebühr oder ähnliches.
9,90 Versand sind obligatorisch.

Die nette Kundenberaterin gab mir noch den Tipp, dass ich ja ab dem 16. Vertragsmonat wieder kündigen und neuverhandeln kann, dann muss ich nur 4 Monate lang die 34,99 zahlen.

Bin zufrieden, zahle insg. weniger als bislang für schnellere Leitung, und werde den Tipp natürlich beherzigen.

Da Du den Vertrag ziemlich Lange hast, habe ich folgende Frage: hast Du in Deinem Vertrag weiterhin den 1T Onlinespeicher und 50 E-Mail-Adressen, oder wurde dies "verkürzt"?
 
Da Du den Vertrag ziemlich Lange hast, habe ich folgende Frage: hast Du in Deinem Vertrag weiterhin den 1T Onlinespeicher und 50 E-Mail-Adressen, oder wurde dies "verkürzt"?
die 50 E-Mail-Adressen habe ich nicht mehr, da hatte ich nachgefragt (ich nutze aber ohnehin nur 3). Onlinespeicher nutze ich gar nicht, ich vermute, der ist auch raus.
Da der Vertrag noch nicht im ControlCenter auftaucht, da steht noch der alte, kann ich das genau noch nicht sagen.
 
@Bergziege:

Ich habe meinen Vertrag seit 2014 (von VERSATEL zu 1&1 gewechselt, als die von 1&1 übernommen wurden).
Ich habe vor kurzem auch verlängert (s. #5420 ) und ich habe weiterhin:

Onlinespeicher: 250 GB (nutze ich aber momentan nicht)
E-Mailadressen: 100 (wovon ich 3 nutze :D )

Habe nicht gefragt, blieben einfach erhalten. :rolleyes:

Harry
 
die 50 E-Mail-Adressen habe ich nicht mehr, da hatte ich nachgefragt (ich nutze aber ohnehin nur 3). Onlinespeicher nutze ich gar nicht, ich vermute, der ist auch raus.
Da der Vertrag noch nicht im ControlCenter auftaucht, da steht noch der alte, kann ich das genau noch nicht sagen.

Danke für Deine Antwort. Ich hatte gestern am Telefon folgende Möglichkeiten (Update DSL50 auf DSL100, 24 Monate):
1.) 12x19,99 + 12x34,99, aus 50 E-Mailadressen wären dann nur noch 5 (je 10GB), 1T Onlinespeicher weg
2.) 24x34,99, die 50 Adressen und 1T Onlinespeicher bleibt.
in beiden Fällen einmalig: +25 Euro Bonus, -10 Euro Versandkosten für FB7590 (24x6,99)
Da ich bei 1u1 über 10 E-Mailadressen verwende habe ich mich für die 2te Variante entschieden
LG
 
Wow, 180 € für ein paar Email Adressen und online Speicher. Für das Geld kauft man sich eine große externe Festplatte und Email Adressen bekommt man auch günstiger.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,913
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.