[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

1&1 hat da einfach Pech, die stellen unverbindliches Angebot im CC, der Kunde nimmt es an und gibt verbindliche Willenserklärung ab, und 1&1 gibt auch eine verbindliche Willenserklärung ab spätestens durch Ausführung des Auftrages, damit ist der Vertrag von beiden Seiten akzeptiert.

Sowas passiert halt wenn man zu sehr alles automatisiert. ;)

Da ist wohl Vertrieb & Marketing wichtiger als Controlling oder Qualitätsmanagement. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe ihm das auch gesagt, aber er hat es wirklich schriftlich, da ging tatsächlich jedes Mal eine Mail raus "bla bla Sie haben sich entschieden" etc. siehe auch vorheriger Post von HabNeFritzBox. Ich denke, das war im CC mangelhaft programmiert seitens 1&1. Also am Teflon hätte er die vom Mr. Davis vermutlich nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 5 Boxen kann ich mir auch nicht vorstellen ,dass das reibungslos abläuft... Irgendwann muss da ja ne rote Lampe auf leuchten, aber ich denke wenn man es nicht übertreibt und eine Box für den Eigenbedarf vergünstigt "organisiert", dann dürfte das schon laufen...
 
Anscheint ist der Schaden noch nicht groß genug. ;) :mrgreen:
 
Hallo,
Wenn alles automatisiert läuft, wird kaum jemand dahinter kommen.
 
Nun aber trotzdem zurück zu meiner Frage. Sind 10 Euro Rabatt auf den Komplett 16.000 Tarif überhaupt machbar?
Angeblich hat meine Telefonpartnerin Rücksprache gehalten, aber so richtig glaube ich das nicht...
Angeblich wäre es verboten so hohen Rabatt einzuräumen.
Außerdem sagte sie das es nun nur noch alle fünf Jahre eine Box gäbe. Und das die beim Weiterverkauf keine Garantie mehr haben...

Daher meine Frage ob der genannte Rabatt überhaupt möglich ist..

LG Mary
 
Anscheint ist der Schaden noch nicht groß genug. ;) :mrgreen:

Welchen Schaden meinst Du? Image-Schaden?
Imho kauft 1&1 als Grossabnehmer die FB7490 so günstig ein, dass sie bei 129,98€ zzgl. 9,60€ Versandpauschale (recht üppig m.E. für ein DHL/Hermes u.Co-Paket) nix wirklich drauflegen.

Automatsiert sicherlich auch billiger, als über Tel.-Hotline Bestellung.

LG
 
Die war auch sehr unsympathisch....

Also nochmal anrufen bis das Angebot passt?
10 Euro Rabatt, wie jetzt zwei Jahre gehabt, gehen?
 
Habe ich.
Fazit ist so oft anrufen bis es passt.
 
Dann noch ma...

ruf die 1&1 Nummer an, sag willst Verlängern, wenn die dir den Monatspreis nicht mit Neukunden gleich setzen, auflegen, neu anrufen, zur Kündigungsabteilung durchstellen lassen, weil mit Preis unzufrieden bist und da dann direkt ansprechen was willst und ggf. verlängern.
 
Na ja, Neukunden bekommen nur 5 Euro Rabatt...
Zahlen also 30 Euro für die doppelflat, ich habe bislang aber nur 25 Euro gezahlt.
Daher meine Frage ob das noch geht.
Neukunden bekommen also 5 Euro Rabatt und ne günstige Box.


Kann die Hotline diesen Rabatt weiterhin einräumen?

LG Mary
 
Wenn du 5 x angerufen hast, gekündigt hast, nochmal 5 x angerufen hast, im Forum gepostet hast bei denen, dann weist du es.
 
Oke

Ich arbeite dran.
Hier weiß es keiner.
So wie ich schlau bin melde ich mich hier. ;-)
 
Dann hattest wohl nur Glück mit dem Rabat, normal gibt es nur den Preis den auch Neukunden zahlen, bei Regio hat man teils 8€ bekomm, was also 3€ günstiger als Normal.

Hättest es über andere Abteilung probieren können, nach dem Motto zahlst ja auch vorher. Aber da ja nun sagt zahlst bereits 30, ist es eh schon vorbei, da VVL wohl schon durch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ist nicht verlängert und auch noch nicht gekündigt, nur vorgemerkt!
 
Noch ist nicht verlängert und auch noch nicht gekündigt, nur vorgemerkt!

Ich habe schon zweimal meine 16000er mit 10€ Rabatt verlängert. Bin spätestens im April 2014 wieder soweit um erneut zu verlängern. Mal sehen was dann geht, erwarte aber wieder das gleiche Ergebnis.

Gruß joejon
 
also bei mir wird die Box für 219,98 angeboten... nicht sehr günstig was?
 

Statistik des Forums

Themen
244,933
Beiträge
2,221,156
Mitglieder
371,705
Neuestes Mitglied
stephan1980
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.