[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Ich habe heute meine Doppelflat 50 für bisher 26,99 für 26,99 ohne Vertragsanpassungsgebühr verlängert.
2TB Onlinespeicher, 2 SIM, alle Adresse, Domäne etc. bleibt wie gehabt.
Eine günstige 7580 habe ich erst letztes Jahr bekommen und hatte daher kein Bedarf.
Damit bin ich zufrieden. :)

(Hansenet / Alice / O2 wollte nach Jahren (Jahrzehnten) ihr DSL Modem zurück. Ich habe tatsächlich das alte Ding noch in den Tiefen des Schranks gefunden und mit einem Schmunzeln zurückgesendet. Die Portokosten haben sicher schon über dem Wert des Modems gelegen...)
 
Ergänzung: Mit Mobilfunkflat :)
 
Sei zufrieden. Sie machen es uns möglich gute Konditionen auszuhandeln. Irgendwer muss ja zahlen ;)
 
Ergänzung: Mit Mobilfunkflat :)
OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Immer diese supergierigen Kunden :mad:
Kommt noch eine Ergänzung ? :D


In den nächsten Tagen:
Im CC unbedingt nachprüfen, ob wirklich keine Gespräche von Festnetz nach Mobilfunk in Rechnung gestellt werden.
 
:p Eine Gutschrift wie letztes Jahr gabs aber nicht mehr,

Bin ich auch... meine Kollegin hat das kündigen/verlängern vergessen und bezahlt für einfaches DSL 50 gerade 39,99... da werde ich nicht klagen...

Mit dem Mobilfunk muss ich noch testen...
 
Jo, das habe ich jetzt auch gesehen. Ich hatte schon alles vorbereitet und wurde dann aber abgelenkt, so daß ich es erst jetzt gepostet habe. Sollte eigentlich schon um 11:50 Uhr erfolgen, also wesentlich eher als #4714. Sorry.

Ja, da gibt es aber noch den feinen Unterschied:
Bei mir steht:

und in #4714:

;)


sososo... Meine Email seitens 1&1 datiert übrigens auf 11:39 Uhr! ;-)

Spaß beiseite, ich wollte da eingetlich mit meinem Post nur darauf hinweisen, daß es bei immer noch dauert (hatte auch telephonishc letzte Woche einmal nachgefragt, wo denn die Hardware bleibt), obwohl ich bereits am 29.1. verlängert hatte, und andere wohl erste ein paar Tage später die VVL gemacht udn dann die Box auch gleich zwei Tage darauf bekommen haben wollen...
Das finde ich dann doch etwas seltsam, eignetlich ist meine Vorstellung, daß das eher ein lineareer Prozeß ist, wo ein Vorgang nach dem anderen abgearbeitet wird?!?

mfg,
mondenkind
 
Hmm ich hab vor 2 Wochen verhandelt und innerhalb von 2-3 Tagen die 7590 erhalten.
Gestern als Neukunde abgeschlossen und heute die 7590 erhalten. Irgendwas macht ihr falsch. Oder ich bin zum Glück dicht an Berlin. Früher fuhren die Sachsen ja auch nach Berlin um seltene Sachen dort zu kaufen und mitzunehmen ;)
 
  • Like
Reaktionen: zora
Ich vermute, die Kunden die eine neue 7590 zur Miete bekommen, werden zuerst bedient.
Bei den Vorzugsangeboten per "Einmalkauf" (Treueprämie, etc.) hat das ja vertraglich auch keine Relevanz....:rolleyes:
 
Früher fuhren die Sachsen ja auch nach Berlin um seltene Sachen dort zu kaufen und mitzunehmen ;)
Nö, da bin ich lieber nach Prag gefahren ... (kürzer, schneller und interessanter)
Aber ob die da jetzt auch FB's anbieten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 1&1 kann man auch VVL machen nach den 24. Monaten, dann zahlt man ab Umstellung zumindest weniger.
 
Die Berechnung der Mobilfunkgespräche stimmt. Gerade kontrolliert. :)
Und meine Kollegin hat schon telefoniert.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Im zugesendeten Dokument steht Vertrag für 2 Jahre und im Controlcenter 1 Jahr ... na dann rufe ich einfach mal wieder dort an. ;) Schon im Kalender notiert.
 
Im zugesendeten Dokument steht Vertrag für 2 Jahre und im Controlcenter 1 Jahr
Nicht weiter schlimm.
Die "12 Monate" beziehen sich auf die autom. Verlängerung nach Verpassen der Kündigung ;)
 
In Rechnung steht auch Vertragslaufzeit bzw. Enddatum sowie Kündigungsfrist bzw. bis wann Kündigung eingegangen sein muss.

Auf dass CC würde ich mich da nicht verlassen.
 
In Rechnung steht auch Vertragslaufzeit bzw. Enddatum sowie Kündigungsfrist bzw. bis wann Kündigung eingegangen sein muss.

Auf dass CC würde ich mich da nicht verlassen.

Danke dafür. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass das tatsächlich so ausführlich in den Rechnungen steht.

Die Angaben im CC sind auch bei mir recht verwirrend. Jetzt weiß ich genau, wann ich spätestens kündigen, bzw. verlängern müsste.

Gruß
zora
 
"Tarif-Kündigungsdatum auf Telefonrechnung wird Pflicht
Das späteste Kündigungsdatum eines Vertrags musste bislang nur auf der Internetseite angegeben werden.
Ab Dezember (Anm. 2017) muss es auf jeder Rechnung stehen.
Das betrifft auch das in diesem Monat verbrauchte Datenvolumen."


Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Interessant.
Ich habe gerade mal auf meine letzte Rechnung von 1&1 von Ende Januar geschaut. Da steht im Kleingedruckten am Ende tatsächlich für den Hauptvertrag
Dieser Vertrag begann am 18.09.2017 und endet am 17.09.2019. Er verlängert sich um 12 Monate, wenn er nicht fristgerecht gekündigt wurde. Die Kündigungsfrist
beträgt 3 Monate. Das letztmögliche Kündigungsdatum ist also am 17.06.2019.
Zu Kündigungsfristen bei den ganzen anderen Verträgen (Handy, Dayflat & Co) steht da aber nichts.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.