[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Bis auf diese DSL-Aktion und dem hin und her, ja - passt. Auch wenn die FN-Mobilflat mittlerweile mit den kostenlosen ANF SIMs um einiges uninteressanter geworden ist.
 
Es ist einerseits natürlich gut, dass die Verlängerung so über den Chat funktioniert. Andererseits ist es natürlich schwerer einzuschätzen, als am Telefon, ob man an den "richtigen" Mitarbeiter geraten ist.
 
Sofern das Ergebnis passt, ist mir das am Ende egal. Chat finde ich halt entspannter als Telefon, aber das kann jeder für sich entscheiden was ihm da lieber ist.
 
Auch wenn die FN-Mobilflat mittlerweile mit den kostenlosen ANF SIMs um einiges uninteressanter geworden ist.
Jain, man muss eben nicht erst überlegen, welches Telefon genommen werden muss. Und die Mobilrufnummer muss auch nicht jedem übermittelt werden. Aber für die Anbieter wird das Aufkommen durch die im Mobilbereich normale Allnetflat sicher auch geringer.
 
Ich bin eher für das Telefon, weiß aber auch, dass das sehr nervig sein kann. In wenigen Tagen bin ich selbst dran, aktuell DSL 100 mit 12 x 9,99 Euro + 12 x 39,99 Euro. Die Flatrate vom Festnetz in die Mobilfunknetze hab ich schon, von daher werd ich versuchen, an eine Gutschrift zu kommen und das Angebot mit den 10 Freimonaten hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Deshalb ists gut, dass das hier heute noch mal erwähnt wurde... Ich denke aber die 12 x 9,99 Euro + 12 x 44,99 Euro sollten wohl problemlos drin sein und wenn ich die bekomme, ist das schon ne feine Sache...
 
  • Like
Reaktionen: weus-oIP und DDD
dann bin ich mal gespannt. berichte vom Erfolg und Gutschrift. mg.
 
Chat nach Kündigungsvormerkung in dem Vertrag kündigen Bereich (wie gestern eine Bärbel dran, ob die dort alle Bärbel heißen?):
Bisher: DSL16 (auf einer 6er Leitung - mehr ging damals nicht) - Vertragsende: in 11 Monaten - 12 x 10€, 12 x 30€
Neu: DSL16 - 12 x 10€, 12 x 35€ - Mobilfunkflat aus dem Festnetz oder Gutschrift ging nicht mehr.
Cloud 1TB und Domain sollen erhalten bleiben - bin gespannt.
 
Nur mal aus Neugier, warum haste den Chat nicht beendet und dich noch mal eingeloggt, um doch noch vielleicht an die Flatrate zu kommen?
 
Weil mir die Flat nicht so wichtig war, zumal die MF-Flat Erfahrungen hier ja eher so sind, dass es wie reines Glücksspiel wirkt, welches man nicht wirklich beeinflussen oder erzwingen kann.
 
Seltsamerweise ist hier nun die MF doch drin, in dem Angebot war das nicht dabei, auch in der letzten Rechnung stand nichts von MF Flat:
1712827557989.png

Neu: DSL100 - 12 x 10€, 12 x 45€ - Mobilfunkflat aus dem FestNetz wurde für 0€ angeboten und dazu gebucht.
Konnte hier im CC direkt danach das HD TV Paket für 0€ dazu buchen, keine Ahnung ob das ein Bug während der VVL war?!
 
Anscheinend nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240411-120215.png
    Screenshot_20240411-120215.png
    184 KB · Aufrufe: 38
Das scheint tatsächlich eine neue Aktion zu sein. In der App wurde mir HDTV + Cinema auch gratis angeboten und ich konnte es buchen (Glasfaser 1000).

In einem Sternchentext stand für 24 Monate gratis. Auf der Seite unten waren gsr keine Kosten angegeben. In der Auftragsbestätigung steht wie bei DDD 0€ ab dem 1. Monat
 

Anhänge

  • Screenshot_20240411-120649.png
    Screenshot_20240411-120649.png
    1.2 MB · Aufrufe: 22
Sehr interessant. Ich hab selbst ja schon 1&1 TV HD kostenlos mit drin, aber mich würde interessieren, ob die Sender WELT, Sport1 und Disney Channel bei Dir in HD, oder SD verfügbar sind...

1&1 Cinema hat NICHTS mit 1&1 HD TV zu tun...
 
Es wird nur 1&1 HD TV und nicht 1&1 HD TV Max gratis angeboten. Also keine Privatsender in HD. Max hätte 4,95€/Monat gekostet

Und klar Cinema ist nicht HD TV. Während früher nur Cinema gratis war, ist es eben nun HD TV inkl Cinema
 
HD TV Max bietet das Streaming von unterwegs an und ein paar Sender in HD mehr. 1&1 HD TV müsste aber auch wesentliche Privatsender beinhalten...
 
Offenbar gibt es sogar 1&1 HD TV, 1&1 HD TV plus und 1&1 HD TV Max.
Private Sender in HD gibt es erst ab plus. Ich habe aber nur 1&1 HD TV (ohne zusatz) erhalten

Hier wird plus und max verkauft (4,99/9,99€): https://www.1und1.de/iptv/hdtv/

Auf der DSL Bestellseite wird dagegen Standard (ohne Zusatz) und max verkauft für 4,99/9,99
 
Update:

Also ich konnte mich gerade bei einem DSL 50 Vertrag einloggen, der kein 1&1 TV beinhaltete. Unter Vertrag und Tarifoptionen wurde direkt und unübersehbar angeboten, 1&1 TV gratis zu aktivieren. Ich hab dann da drauf geklickt, dann wurde die Aktion noch mal groß präsentiert und auch ein paar fette Senderlogos waren zu sehen und man konnte auf "gratis aktivieren" klicken. Ich dachte, ich spiele das Ganze einfach mal durch, hab dann auf aktivieren geklickt und dachte, ich käme auf eine Übersichtsseite, dem war aber nicht so. Das Ganze wurde direkt aktiviert und freigeschaltet, 2 E-Mails kamen. Die 108 Sender inkl. 52 in HD kosten monatlich 0,00 Euro und es gibt keine feste Laufzeit. Von einer Preiserhöhung nach 24 Monaten war ebenfalls nix zu lesen.

So wie sich die Sache tatsächlich darstellt sieht es so aus, als könnten Bestandskunden kostenloses 1&1 TV aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte es gerade auch erfolgreich mit vdsl 100 kostenfrei aktivieren. Musste aber vorher Cinema zu heute kündigen. Jetzt muss ich nur noch mein MagentaTV los werden. Gibt es da irgendeien Möglichkeit per Sonderkündigung aus dem 2 Jahresvertrag raus zu kommen? ;)

Mittlerweile ist es auch bei mydealz aufgeschlagen klick

JohnnyT
 
Seltsam, bei mir ist es so dass es bei DSL100 direkt aktivierbar ist, bei DSL50 musste ich in den Shop und das ganz normal für 0 eur dazu buchen, und das bei mehreren Verträgen aus der Verwandtschaft.

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Chat nach Kündigungsvormerkung in dem Vertrag kündigen Bereich.
Heute war ein Manuel dran, also doch nicht nur Bärbel alleine dort :)
Der wollte dann auch im Gegensatz zur Bärbel eine Vertragsnummer, Name und Geb.Datum haben.

Bisher: DSL100 - Vertragsende: in 11 Monaten - 12 x 10€, 12 x 40€
Neu: DSL100 - 12 x 10€, 12 x 45€ - Mobilfunkflat war schon drin.

Hinweis auf https://dsl.1und1.de/dsl-aktion - nicht möglich. Gutschrift war auch keine mehr drin.

Muss auch dazu sagen dass ich es aktuell mit den 1GB-AN-Flats, dem TV Angebot und der MF-Flat fürs FN mehr als fair finde für die 10€ im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.