Alte Entwicklerversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, musste .31 mit den Affengriff beenden hängt sich mit der 7390 05.50 auf

Code:
(13.01.13 16:16:02): DEBUG: ---
(13.01.13 16:16:02): DEBUG: UpdateSettings: initializePorts 750ms
Exception in thread "main thread" java.lang.NoClassDefFoundError: org/apache/http/params/HttpParams
	at de.moonflower.jfritz.box.fritzbox.callerlist.FritzBoxCallList_Actual.<init>(FritzBoxCallList_Actual.java:22)
	at de.moonflower.jfritz.box.fritzbox.callerlist.FritzBoxCallerListFactory.createFritzBoxCallListFromFirmware(FritzBoxCallerListFactory.java:21)
	at de.moonflower.jfritz.box.fritzbox.FritzBox.updateSettings(FritzBox.java:204)
	at de.moonflower.jfritz.box.fritzbox.FritzBox.<init>(FritzBox.java:162)
	at de.moonflower.jfritz.JFritz.initFritzBox(JFritz.java:150)
	at de.moonflower.jfritz.Main.initJFritz(Main.java:513)
	at de.moonflower.jfritz.Main.<init>(Main.java:306)
	at de.moonflower.jfritz.Main.main(Main.java:326)
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: org.apache.http.params.HttpParams
	at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
	at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
	at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
	at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
	at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)
	at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
	... 8 more


Gruß Erwin ;)
 
@Mega: Ich habe es hier auf einer 7390 mit 05.50 getestet, aber noch nicht mit der aktuellen Beta.
Könntest du mir bitte ein Debug-Log vom Startvorgang bis zum hängen zuschicken?

@Pikachu: Da hab ich doch wohl ne Lib vergessen ... wird gleich nachgeliefert.
 
Debuglog ist geschickt.
 
Version .32 auf der ersten Seite ... sorry :D
 
Hallo,

hiermit (FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3, FRITZ!OS 05.29-24296 BETA ) läuft es tadellos.

Gruß Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

jFritz läuft bei mir auf der Fritzbox 7390 und Firmware 05.50 jetzt tadellos mit der Beta 0.7.4.1.32. Es gibt nur noch ein kleines Problem nach einem Ruhezustand, nach aufwecken des Rechners erfolgt kein Re-Connect mit der Fritzbox.

Gruß
Kendsl
 
Kleiner Fehler:
Externes Programm ausführen klappt nicht mehr so ganz:

1.: Zeigt zwar an aber ein Teil der Parameter ist wohl leer, wodurch die 30 nicht ankommt.
popup.exe Anruf "%Number %Name %Company" "MSN: %Called" 30

2.: gibt ne Fehlermeldung, das das Programm nicht gestartet werden kann:
popup.exe "Anruf %CallType" "%Number %Name %Company" "MSN: %Called" 30

Das funktionierte jeweils vorher.

Aber schön, das JFritz jetzt wieder geht :)
 
Hallo Robert, deine .32 läuft bisher ohne Probleme.

Danke für deine Mühe
 
@laubenpieper: Auf welcher Box und mit welcher Firmware läuft es denn ohne Probleme?
 
FritzBox 6360 mit Firmware-Version: 85.05.28 und Windows 7 Pro 64.

Typ wird nicht erkannt, Anrufliste wird nicht geholt.

LG, Chris
 
Hallo!

hab das zwar an anderer Stelle schon gepostet, aber der Vollständigkeit halber:

Fritzbox 6360 Unitymedia, Firmware 85.05.28 - Windows 7 Prof. 64 Bit

Beta 32:
Firmware Erkennung gescheitert.
Anrufliste wird ebenfalls nicht geholt.


Gruss kalman2de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die Installation verlief im 2. Anlauf problemlos - nach der ersten Installation ließ sich kein Telefonbuch und keine Anruferliste importieren.

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 - FRITZ!OS 05.29-24296 BETA

Gruß Toralf
 
Dito bei mir
gleiche Box, gleiche Version

zur zweiten Installation habe ich vorsorglich alles was JFritz heißt weg gesichert und neu installiert

Und siehe da, es geht!!!

SUPER

Weiter so ihr JFritzen
 
Robert @rabot_rap
oh vergessen,
FB 7270 V2: Firmware-Version: 54.05.29-24296
Kabel Deutschland 32000
Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon bekannt, daß JFritz den Port offenbar immer "as number" erwartet, die Fritz-Boxen aber den angebebenen "Anschluss-Namen" übergeben ?

Code:
(13.01.13 18:50:19): WARNING: FritzBox: Could not parse portstr as number: Kontrollzentrum
(13.01.13 18:50:19): WARNING: FritzBox: Could not parse portstr as number: Telefonanlage
(13.01.13 18:50:19): WARNING: FritzBox: Could not parse portstr as number: 
(13.01.13 18:50:19): WARNING: FritzBox: Could not parse portstr as number: Telefonanlage
(13.01.13 18:50:19): WARNING: FritzBox: Could not parse portstr as number: Telefonanlage
(13.01.13 18:50:19): WARNING: FritzBox: Could not parse portstr as number: Kontrollzentrum
(13.01.13 18:50:19): WARNING: FritzBox: Could not parse portstr as number: Kontrollzentrum
(13.01.13 18:50:19): WARNING: FritzBox: Could not parse portstr as number: Kontrollzentrum
(13.01.13 18:50:19): WARNING: FritzBox: Could not parse portstr as number: Fax (intern/PC)
 
Danke :groesste:
jetzt läuft mein geliebtes jFritz wieder :dance:
 
Darf ich mal zwischendurch eine Frage stellen, da ich das erste mal mit JFritz arbeite

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 - FRITZ!OS 05.50 - JFritz 0.4.7.1.32

funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, Anrufliste wird importiert, nur Telefonbuch nicht. Sollte das gehen?

rasputin
 
Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Foren-Regeln

@Alle die jetzt wieder glücklich sind: Denkt dran, daß es auf www.jfritz.org ganz links einen "Spenden" Button gibt.

Ich meine, das sind wir :dance: - Nutzer den ehrenamtlichen Entwicklern schuldig, daß wir Ihnen mit einer kleinen Spende helfen, wenigstens die Server-Kosten zu decken und ... sich vielleicht auch mal nach einer harten Programmier-Nacht ein Bier als Dank leisten können....
 
nur Telefonbuch nicht

Nein das geht noch nicht es gibt von mir zwar ein Tool, mit dem man es Konvertieren kann,
das könnte ich hier reinstellen, aber es hat einen Haken, man kann nur eine Nummer
von Home/Work/Mobile/Fax_Work übernehmen, da nicht mehr Felder vorhanden sind.

Gruß Erwin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.