An die Glücklichen die schon auf 16000 umgestellt wurden

geschwindigkeit

Ist es bei diesem vertrag eigentlich so, das ich wenn 16000 nicht geht z.B. 6000 bekomme. Und wenn es dann in zwei Monaten geht automatisch auf 16000 geschaltet werde. oder habe ich wenn es jetzt nicht geht einfach pech gehabt.... ?
 
Es soll automatisch geprüft werden ob eine höhere Bandbreite möglich ist. Ist sie es, dann wird sie gebucht.
 
innerhalb der laufzeit

Und wenn es sich innerhalb der Laufzeit ändert, wird dann die höhere Geschwindigkeit geschaltet.... ??
 
Edit von Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #42 entfernt.

Mich würde da mal interessieren in welchen Zeitabständen die das machen. Denn ich glaube nicht das die das täglich oder wöchentlich machen.
 
ich glaube dass die das gar nicht automatisch machen. :rolleyes:
 
@walnuss:
Und warum sollten sie es nicht machen? Es wird schon umgestellt. Aber du solltest auch noch eins bedenken, ADSL2+ mit DSL 16.000 ist nicht gleich DSL 16.000!

http://www.3utelecom.de/index.php?frame=279&site=5&lang=49 liefert anhand der Dämpfung des Anschlusses ein ungefähres Bild was am Anschluss raus kommt (also eine Schätzung). Das kann auch nur DSL 6.000 sein!

Edit: Vorher aber prüfen ob DSL 16.000 schon verfügbar ist, sonst kann man dem Test auch nicht glauben was DSL 16.000 angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
die Antwort darauf hab ich schon irgendwo gelesen.
Da stand "das System prüft alle zwei Monate ob eine Höhere Bandbreite möglich ist" dies geschied Vollautomatisch ohne das ein 1und1 Mitarbeiter eingreifen müsste.

Gruß Marco
 
schön

na dann habe ich ja noch hoffnung auch in den Genuß zu kommen.Doch ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt mal was von denen hören würde. am 06.09.06 bestellt und das einzige was ich bekommen habe , ist das die hardware nicht lieferbar ist.......

seit dem nichts mehr....
 
@beckmann
Schon komisch der Test von 3utelecom :confused:
Schwiegereltern wohnen unten, haben nur Festnetz, kein I-net und würden laut 3u DSL 6000 bekommen.
Meine Freundin und ich wohne eine Etage höher und bei uns ist nur DSL 3072 verfügbar :confused: :confused:
Gut, ist nur eine Schätzung von 3u und nicht verbindlich, trotzdem etwas verwirrend :rolleyes:
 
Nein, das kann normal sein. Die Leitung bis zum Kabelverzweiger (Kvz) auf der Straße ist zwar gleich, aber ab dann kann sich der Weg unterscheiden oder über andere Kabelverteilen (größerer Querschnitt).

Dadurch kann es dazu kommen das ein Anschluss DSL 6.000 hat und der andere nur 3000. Muss aber auch nicht immer stimmen.

Was ist den bei euch aktuell geschaltet?

Edit: Eine Schätzung ist das bei den Werten zwischen 384 und 6000 nicht, dann ist dass der Wert den T-Com bereit stellt.
 
Bei uns ist DSL 3000 geschaltet.
Im nahen umkreis gibt es anscheinend nur DSL 3000 bzw. 3072kbit ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,638
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.