Angebote 4 Monate vor Vertragsende

Aber bei eBay ;-)
 
Na ja , macht nix 170-175¤ werden es wohl werden. ;)
 
Oh... es werden immer weniger. Man sollte schon mal realistisch sein.
 
Meine FB 7390 Homeserver+ ging bei Ebay letzte Woche für 175,00 ¤ weg. Ja und Ebay langt leider auch gut zu.
 
Da bleiben ca. zwischen 160,- bis 165,- ¤ übrig.
 
Vertrag verlängert mit alten Surf6000 für 19,95 und 100¤ Gutschrift erhalten.

Muss mich mit dem Hardware verkauf nicht mehr rumschlagen....
 
Hallo,

wann hat sich 1und1 bei dir gemeldet?

Ich hab jetzt noch 6 Wochen bis zum Vertrgasenden, gekündigt ist schon. Nur kann ich ja nicht warten bis zur letzten Woche und mich dann erst bei einem neuen anmelden!

Wenn die sich nicht bald melden, muss ich doch noch woanderst hin!

Gruß

gueschmid
 
Hallo Gueschmid,

1&1 meldet sich nur mit eher unattraktiven Angeboten. Teile 1&1 deine Wünsche und Vorstellungen über das Support-Center im CC mit.
Die Antwort dauert etwas, ist dafür aber aussagekräftig. Und du hast alles schriftlich.
Es gibt keine unliebsamen Überraschungen, wie es bei telefonischer Bestellung sein kann.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

VG Cnecky
 
Danke.

Werd ich dann morgen wohl mal machen!
 
Hallo,

bisher hat sich niemand gemeldet! Nur so als Anhaltspunkt! Ich lass ihnen jetzt noch eine Woche Zeit. Sonst wirds zu knapp.

Gruß

gueschmid
 
1und1 hat sich diese Woche gemeldet, nachdem ich noch mal an Marcel Davis geschrieben habe. Bisher noch kein Angebot,ich soll zu 16.ooo Wechseln dann gibts wieder 5 EUR Rabatt. Bin mal gespannt, nur zum Wechseln dürfte es eh schon zu spät sein!

Also sich gleich nach der Kündigung um einen neuen Vertrag kümmern!

Gruß

gueschmid
 
So heute ging alles ganz zügig. Vetrag auf DSL 6000 Doppelflat umgestellt. (Vor glaube ich Homenet 6000). Und eine 7330SL für 30,- EUR gabs auch.

Jetzt wieder 2 Jahre 5,- EUR Rabatt.

Gruß

gueschmid
 
Wie sind den die Lieferzeiten des Homeservers 50000+ (7390) bei einer Bestellung über Kundenshop?
 
Sehr schnell. "Klick" - "1 Tag"
 
Hab mal eine Frage zu den Spezialisten. Bei mir war es jetzt soweit. Ich habe schon vor längerem gekündigt, hatte genau 6 Wochen vor Vertragsende angerufen und mal geschaut was geht. Zahle jetzt statt 39,98 nur noch 31,98 dazu eine Subventionierte Fritzbox. Jemand dabei der nach weiteren 2 Jahren ebenfalls nochmals den Preis drücken konnte?
 
Dann nenn uns mal deinen Vertrag. Damit man es zuordnen kann.
 
@Headshot: Nach weiteren 2 Jahren hab ich nur ne Fortsetzung des reduzierten Preises erreicht und eine Fastumsonst-FB. Das ist schon ok..

Übrigens deine Signatur ist viel zu groß, nimm bitte die Leerzeilen heraus und bring das alles auf weniger Zeilen...
 
Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei 1und1. Anfang Dezember endet mein Vertrag Doppel-Flat 16.000.

Im derzeitigen Paket enthalten sind nach Kündigung und Rückholverhandlung von 2 Jahren
- Fritzbox 7390 (für damals einmalig 29,95 EUR)
- ISDN-Komfort mit derzeit 4 Rufnummern (aus Vorvertrag)
- eine Handy-Flat SIM-Karte (aus Vorvertrag)
- eine Notebook DayFlat SIM-Karte (mir unwichtig)
Dafür bezahle ich im Moment 24,99 EUR/Monat (-10 EUR/Monat bei Abschluss)

Ich würde gerne (ggf. wieder mit dem Weg über eine Kündigung) wechseln zur
- DOPPEL-FLAT 50.000
- ISDN-Komfort mit den 4 Rufnummern kostenlos behalten
- die eine Handy-Flat auf Handy-Flat & Internet erweitern
- 1 bis 3 zusätzliche Handy-Flat & Internet erhalten
- eine neue 7390 oder 7360SL bekommen

Was sind derzeit nach Euren Erfahrungen die verhandelbaren Vergünstigungen bei
- dem Tarif von regulär 34,99 EUR/Monat
- der Fritzbox
- der Handy-Flat & Internet (SMS günstiger, mehr als 250MB, ...)
- ???

Die 7390 würde ich verkaufen, die 7360SL wegen des wohl oft besseren Synchs behalten. Ich würde wieder für 24 Monate abschließen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.