Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt.

Chris76

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

auf meiner 7150 (vorher Sinus W500V) werden auf dem Mobilteil nicht die Anrufe in abwesenheit angezeigt. Bevor ich die Box umgeflasht habe funktionierte es. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
in solchen Fällen helfen eigentlich:

a.) PoR = 5 Minuten alle Kabel entfernen
b.) Mobilgerät abmelden und erneut anmelden.
 
Habe jetzt die Box für ca. 2 Stunden kabellos gemacht, das Handteil reset und ab- angemeldet, aber immer noch das gleiche. In der Anrufliste der Fritzbox erscheinen die anrufe in abwesenheit.

wenn ich den AB einschaltet und habe eine neue Nachricht dann drauf, dann kommt die Meldung am Handteil (Neue Nachrichten und Anrufe in Abwesenheit).
 
vielleicht ist ein grundsätzlicher Fehler in der FW, einfach mal ein recover machen http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover und dann nochmals probieren.

wichtig: Daten manuell eintragen bzw. per Startcode, aber nicht konfig. zurück-/einspielen (!)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.