.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Chris76, 21 Nov. 2008.

  1. Chris76

    Chris76 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    auf meiner 7150 (vorher Sinus W500V) werden auf dem Mobilteil nicht die Anrufe in abwesenheit angezeigt. Bevor ich die Box umgeflasht habe funktionierte es. Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,926
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    in solchen Fällen helfen eigentlich:

    a.) PoR = 5 Minuten alle Kabel entfernen
    b.) Mobilgerät abmelden und erneut anmelden.
     
  3. Chris76

    Chris76 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe jetzt die Box für ca. 2 Stunden kabellos gemacht, das Handteil reset und ab- angemeldet, aber immer noch das gleiche. In der Anrufliste der Fritzbox erscheinen die anrufe in abwesenheit.

    wenn ich den AB einschaltet und habe eine neue Nachricht dann drauf, dann kommt die Meldung am Handteil (Neue Nachrichten und Anrufe in Abwesenheit).
     
  4. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,926
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    vielleicht ist ein grundsätzlicher Fehler in der FW, einfach mal ein recover machen http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover und dann nochmals probieren.

    wichtig: Daten manuell eintragen bzw. per Startcode, aber nicht konfig. zurück-/einspielen (!)