Anrufweiterschaltung von Festnetz auf Handy kostenlos.

Ich weiß wohl... Ich meine damit nur, dass die Weiterleitung teuer werden würde. Also, wenn es über EWE an mein Mobiltelefon geht, kommt da gut was zusammen.

Aber ich teste es jetzt mal... Vielleicht erkennt man ja schon an der Nummer, die im Handy angezeigt wird etwas. Trotzdem Danke!

Zusätzlich kann doch für jedes Gespräch sofort kontrolliert werden, ob es wie gewünscht stattgefunden hat.

Okay. Werde es auf jeden Fall testen ;)

Allerdings habe ich nach dem Aufladen ein Problem festgestellt!
Kann es sein, dass ich meine Fritzbox mit EWE-Branding nicht mit ceapvoip verwenden kann?

Ich habe nur die Einstellungsmöglichkeiten von:

Internetrufnummer // bereits verifiziert
Benutzername
Passwort &
Registrar

Wenn ich alles eingebe, funktioniert es leider trotzdem nicht... :/

screenshot hochladen - 3-4 Stellen der Rufnummer mittig unkenntlich machen

bitte vollständig anlegen und dann auf bearbeiten-Button = Details
Ansicht erweitert/experte hast du aktiviert?

Ja, habe ich aktiviert. Habe aber trotzdem keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten. Habe bereits versucht eine Pseudo-Nummer von Sipgate o. ä. anzulegen, doch das funktioniert auch nicht.

Es ist zur Zeit FRITZ!OS 05.52 drauf. Gibt allerdings auch keine Aktualisierung für EWE Boxen...

dann muss das ruKernelTool eingesetzt werden - Wäldler hat ja hier ua. angegeben wie es umgesetzt wird
wichtig ist:
Dabei musst Du beim Flash den Haken bei "Clear MTD 3+4" rausnehmen.
Damit bleiben die Zugangsdaten für deinen Anbieter erhalten.

Alles klar! Habe ich mir fast gedacht! ;)

Vielen Dank für die Hilfe... Ich werde bekannt geben, ob mein Projekt wie gewünscht läuft, oder ob die Weiterleitung über EWE abgerechnet wird.

UND:

Es funktioniert genauso wie beschrieben und angedacht! Vielen Dank für eure Hilfe!
Wenn ich jetzt auf unserem Haustelefon angerufen werde, klingelt gleichzeitig mein Handy... und die Verbindung wird über VoIP realisiert! TOP!

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
Patruc