Anschluss an: GSM Gateway, Telefon Anlage, Analog Telefon

@dummuser,
ja, ich kann's halt nicht lassen! ;)

Andrej schrieb:
... Ich habe nur den Analog Port.
Na dann habe ich nichts gesagt! :rolleyes:

Dann beachte die anderen Hinweise.
... und frag jetzt bitte nicht welche!
 
Du musst einfach nur *10#*# wählen und dann das, was du auch wählen würdest, wenn das Telefon direkt an der TDO hängt.
 
mega schrieb:
So sieht die Anschlußbelegung dazu aus:
Code:
                     (1) braun  -----------------------\
                     (2)                                |
                     (3) grün   \              (3)      |
Analog-ISDN-Stecker  (4) braun  |  ISDN-Kabel  (4)        \    Analog-Kabel (4)
FRITZ!Box Fon 7050   (5) weiß   |              (5)        /                 (5)
                     (6) gelb   /              (6)      |
                     (7)                                |
                     (8) weiß   -----------------------/

Also 1 und 8 Analog
3-6 ISDN ?
 
Ich wollte gerade es deditieren ich habe wieder einmal ins Handbuch geschaut !
Also es funktioniert derzeit:
Via VoIP Hinaus Telefonieren
Via Festnetz Hinaus zu Telefonieren
Via Telefon anlage Angerufen zu werden (Wenn man die Klappe wählt)

Was derzeit nicht funktioniert:
Aus dem Festnetz/ via VoIP Angerufen zu werden
Eine andere Klappe anzuwählen

Und ich hole mir heute das Kabel für mein GSM Gateway.


EDIT: Wehm es interessiert ich habe das :
http://www.2n.cz/products/gsm_gateways/isdn_bri_gsm_gateways/bri_lite_gsm_gateway.html
GSM gateway.
 
Immer wieder lustig, wie man sich hier im Kreis dreht.

Wieso ist das Kabel nicht schon lange fertig?

Das heißt Nebenstelle und nicht Klappe !!
Und wenn du es machst, wie irgendwo angegeben, kanst du auch ne Nebenklappe anrufen. *10#*# und dann die Nummer, wie man es auch ohne Fritz!Box wählen würde.

Wenn du nicht aus dem Festnetz oder voIP Anrufbar bist, musst du in den Nebenstellen-Einstellungen gucken, ob du die passenden VoIP-Nummern und Festnetz deinem Telefon zugeweisen hast. Am einfachsten mit dem Haken 'Auf alle Nummern reagieren'.

Kennt wer ein Tool, wie es eBay und andere haben, mit dem man vorgefertigte Textblöcke einfach verwalten kann? :)
 
Aus dem Fest- Mobilnetz bin ich ereichbar.

Weil ich keine entsprechenden Materielien habe ?
denkst du ich kann ein kabel einfach so herzaubern ?
 
Ich habe bei einer Firma etwas vor 3 Monaten bestellt und es ist noch immer nicht gekommen ...
Und heute war ich Persöhnlich dort und habe es den Techniker erklärt so wie ich es will. Und am Fr kann ich es mir warscheinlich abholen.
 
So das ihr euch wisst von was ich rede habe ich einen neuen Plan gezeichnet (Dauer ca. 1h) ! Alles (bis auf Periferie, und Sonstige Kabel) habe ich eingezeichnet so gut es geht. Beachtet das es nur ein Plan ist und in der Realität weit nicht so schön ist wie gezeichnet. Die Kabel sind natürlich auch nicht so Lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Plan stimmt hinten und vorne nicht.

Wo ist denn die TK-Anlage geblieben? Als diese Agfeo oder Auerwald oder was auch immer das war.

Das du ein DECT-Telefon ohne Basis an der Fritz!Box laufen lässt, kann ich mir irgendendwie auch nicht ganz vorstellen.
 
Hi
Ok mit der Tel Anlage habe ich ein wehnig geändert und es sollte ja Logisch sein das ich die Basis eingezeichnet habe. Soll ich vileicht die Funkstrahlen von Dect Basis zu dem Telefon einzeichnen ?
 
Am besten, du machst das DECT-Kabel rein :)
Nenn das Ding einfach SL740.

Aber wie ist das jetzt mit der Anlage? wo ist die geblieben?
 
Kannst du einmal warten bis ich das Update Upgeloadet habe.
 

Anhänge

  • Netzwerk.pdf
    17.8 KB · Aufrufe: 24
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.