Anschluss an: GSM Gateway, Telefon Anlage, Analog Telefon

mega schrieb:
z.B. Das hier:
222.1519.00.jpg
 
Noch eine Variante der Klappe:
spdwest.jpg
 
Seit ihr wirklich so dumm ? Mir scheint es.

Ich kann mit einer Verzögerung von ca. 7 sec auf meinen Telefon Angerufen werden aber ich kann nicht auflegen !!!
Wenn ich auflegen will gibt mir das SL74 einen Ton das ich nicht auflegen kann !!!
Anrufen kann ich nicht von meinen Telefon ( zb: *111#19 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Andrej schrieb:
Seit ihr wirklich so dumm ? Mir scheint es.
Mir auch. Aber daher habe ich meinen Nick ja auch schon so gewählt.

Andrej schrieb:
Wenn ich auflegen will gibt mir das SL75 einen Ton das ich nicht auflegen kann !!!
ist das an anrufende oder das angerufene Telefon?
 
Alles falsch!
Eine Klappe ist der Vorläufer der Glühlampe (sieh letzter Satz der Artilels)!
 

Anhänge

  • Klappe.JPG
    Klappe.JPG
    88.7 KB · Aufrufe: 12
Ich will von meinen Telefon das an der FB 7050 hängt ein AnlagenTelefon Anrufen.
 
Andrej schrieb:
Seit ihr wirklich so dumm ? Mir scheint es.
Hmmm... so langsam wird es zu einer philosophischen Frage. Wer ist dumm? Ist derjenige dumm, der nicht alle Dialekte und regionalen Besonderheiten seiner Muttersprache kennt? Oder ist derjenige dumm, der auch auf mehrmalige Nachfrage hin nicht in der Lage ist, Wörter, die ausschließlich regional eine spezielle Bedeutung haben, zu erklären? Schwierig. Die Frage wird man nicht so einfach beantworten können.
Ich versuche es mal an einem Beispiel. Ich komme aus dem Rheinland. Hier spricht man kölsch. Schreiben kann man das auch. Sieht nur nicht gerade nach hochdeutsch aus und verstehen würden es Nicht-Rheinländer vermutlich auch nicht. Wer wäre jetzt dumm, wenn ich meine Beiträge in bestem kölsch verfassen würde? Derjenige, der meine Frage nicht versteht, weil er meinen Dialekt nicht versteht? Oder ich, weil ich nicht in der Lage bin, allgemein verständliche Sprache zu verwenden?
Sorry, aber die Frage, wer dumm ist, führt mir zu weit. Die werde ich an dieser Stelle nicht versuchen zu beantworten.

PS: In dem Zitat müsste es "Seid...?" heißen, und nicht "Seit...?". Es sei denn, du wolltest eigentlich fragen, seit wann wir dumm sind. Dann hätte ich deine Frage allerdings völlig falsch verstanden gehabt.
 
Jeder in Wien versteht wenn ich sage "... an einer klappe anschließen."

EDIT: Ich möchte mich entschuldigen ich habe ein SL74 !
Danke
 
Wir sind hier aber, wie man evtl. an unserer Flagge erkennen kann, nicht alle aus Wien... Klär uns Dumme also bitte auf.
 
Ich meinte eine Nebenstelle von einer Telefon Anlage.
 
Dann schreib das auch so.

Also zu eigentlichen Problem:
1. Das es etwas verzögert bei eingehenden Anrufen ist normal.
Ist dein Gigaset ein Analoges? Dann suche in der Anleitung, wie man den ersten Klingelton aktiviert (steht bei den SMS-Sachen), dann gehts schonmal etwas schneller.
Es verzögert auch am Ende . Wenn der Anrufer schon aufgelegt hat, klingelt das Telefon noch etwas nach. Bei Analogen Gigasets hilft es, einen kurzen Klingelton (1 - 3) zu wählen. Dann ist es besser, aber nicht ganz weg.

Wenn du ein ISDN-Telefon hast, ist es schon optimal, da braucht/gibt es diese Einstellungen nicht.


2. Du musst am Gigaset erst abheben, bevor du auflegen kannst ein einfaches 'Wegdrücken' geht so nicht.
Also abheben, kurz warten die die normale Gesprächsanzeige kommt und dann auflegen.
 
mega schrieb:
Also zu eigentlichen Problem:
1.Das es etwas verzögert bei eingehenden Anrufen ist normal.
7sec Naja .... ok

mega schrieb:
Ist dein Gigaset ein Analoges?
Ja ist es

mega schrieb:
Dann suche in der Anleitung, wie man den ersten Klingelton aktiviert (steht bei den SMS-Sachen), dann gehts schonmal etwas schneller.
Es verzögert auch am Ende .
Es klingelt ja sofort bei VoIP

mega schrieb:
Wenn der Anrufer schon aufgelegt hat, klingelt das Telefon noch etwas nach. Bei Analogen Gigasets hilft es, einen kurzen Klingelton (1 - 3) zu wählen. Dann ist es besser, aber nicht ganz weg.
Wieso kann ich dann nicht Auflegen obwohl es steht das ich Angerufen werde ?


mega schrieb:
Wenn du ein ISDN-Telefon hast, ist es schon optimal, da braucht/gibt es diese Einstellungen nicht.
Nein da ich es nicht an der fritzbox anschließen könnte.

2.Du musst am Gigaset erst abheben, bevor du auflegen kannst ein einfaches 'Wegdrücken' geht so nicht.
Ok werde ich mir merken.

mega schrieb:
Also abheben, kurz warten die die normale Gesprächsanzeige kommt und dann auflegen.
Ok

Jetzt kann ich noch immer Anrufen.
 
Andrej schrieb:
Es klingelt ja sofort bei VoIP
Dann ist das Gigaset richtig eingestellt.
Die Firtz!Box verzögert auch etwas, weil die erst den Analog-Anruf sicher erkennen muss.
 
Nun gut aber wie kann ich jetzt eine neben stelle Anrufen ?
Was muss man da einstellen ?
 
Nebenstelle wovon?
Wenn du zu einer anderen Nebenstelle der Firtz!Box willst, geht das mit **1 oder **2 oder **3, je nach Box gibts 2 oder 3 Nebenstellen und die eigene kannst du natürlich nicht anrufen.

Wenn du zu einer anderen Nebenstelle der Agfeo-Anlage willst, geht das mit *# und dann der Code nach Anleitung der Anlage.
*# sorgt in der Firtz!Box dafür, das alle nachfolgenden Befehle zur Anlage durchgehen und nicht mehr von der Firtz!Box bearbeitet werden.
 
Ich wähle wie immer *111#19 oder muss das leicht anders Lauten ?
 
Hast du überhaupt schon das richtige Kabel angeschlossen?
Versuch mal *10#19#.

Nachtrag:
Hast du einen Wählton nach *111# oder *10#?

Sendet dein Telefon überhaupt * und #?
 
Die *111# sind ja dazu da das das Gespräch über das Festnetz geht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.