Anschluss an: GSM Gateway, Telefon Anlage, Analog Telefon

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Ich habe eine Frage bevor ich wieder stunden lang herumproviere Frage ich sicherheits halber ob es so funkitoniert.
Also wir haben:
Fritzbox 7050 "Schwarze Version" mit der Aktuellen Firmware
Agfeo Telefon Anlage mit einer Analogen Klappe
Siemens Analog Gigaset
2N ISDN Gateway ( http://www.2n.cz/products/gsm_gateways/isdn_bri_gsm_gateways/bri_lite_gsm_gateway.html )

Also kann ich die Telefon Anlage auf den AnalogPort stecken ?
Das GSM Gateway kommt an den ISDN Anschluss.
Das gigaset auch am Analog.
Stimmt das ?
Danke
 
Was soll eine analoge Klappe sein?
Ist dein Festnetz ISDN oder analog?
 
In meinen bescheiden eingerichtetn Raum befindet sich eine Analoge Anschluss Dose wo ein TDO ( http://de.wikipedia.org/wiki/TDO ) Stecker hinein passt. Dahinter hängt eine Agfeo Telefon Anlage.
 
Dann bastelst du ein Kabel, um Analog und ISDN gleichzeitig an die Firtz!Box anszuschliessen.
Die Fritz!Box kommt dann Analog an den Telefonanschluß und mit ISDN an den GSM-Gateway.

Die Agfeo-Anlage wird dann nicht mehr gebraucht.
 
Das Gespräch kann auch per Fritz!Box ins Festnetz.
Das Telefon kommt direkt an die Fritz!Box und schon läuft das alles.
 
klar kann ich Agfeo Systemtelefone an die FB anschließen....
Sie hat ja auch 2 ISDN Anschlüsse.
Und ich bin so verückt und lege 500m kabel neu ....
kkllaarrr ....
Also muss die FB an der Telefon Anlage angeschlossen werden.
 
Sicherheitshalber schreibe ich was ich habe:
1 Festsnetz Ansxhluss Analog
1 ISDN Anschluss GSM Gateway
1 Analog Telefon
4 VoIP NRs
 
Was hat das denn mit Systemtelefonen zu tun, wenn du keine hast?
1. Fritz!Box Amtsseitig an Analog und GSM-Gateway
2. Gigaset an Fritz!Box
3. Fertig

Oder ist das wie von Dir schon oft gemacht nur Sinnlose Beschäftigung andere Forums-User?
 
Ich kann keine 500M kabel ziehen !!!!
Und ich habe keine die Telefon Anlage gehört nicht mir.
Ich habe nur den Analog Anschluss.
 
@mega,

lass es lieber.

Andrej diskutiert hier mittlerweile 3 Problem gleichzeitig, von denen noch nicht mal eins gelöst ist und er über seine FBF wohl noch nicht einmal telefoniert hat!

Wie man die FBF an sein "Telefonanlage" bzw. "Klappe" anschliesst,
hat er auch noch nicht verstanden. (Wenn du oben mal genau liest!)
Das Thema ist auch noch offen!
 
Ja aber es hat sich was geändert !
Und hinaus kannn ich ja ohne Probleme via VoIP Tel mehr geht hald ned.
 
FRITZ_Box_Fon_WLAN_7050_2.jpg


ISDN = UMTS Gateway
Fon S0 = ---
Fon 1= Analog
Fon 2= Tel Anlage

Gibt es einen anderen weg ?
 
Andrej schrieb:
Ja aber es hat sich was geändert !
Und hinaus kannn ich ja ohne Probleme via VoIP Tel mehr geht hald ned.
Also hat sich gar nichts geändert!
Genau so geht es bei dir doch schon die ganze Zeit!

Andrej schrieb:
Fon 2= Tel Anlage
Man kann es dir noch 100 mal erklären und du wirst es nicht verstehen! :rolleyes:

Aber bitte nicht hier in diesem Thread!
Für den Anschluß deiner FBF an die Telefon-Anlage gibt es ja schon einen 4 Seiten langen Thread!
:-Ö

PS:
Sorry for fullquote! Aber kürzen kann man da nicht wirklich was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll ich die Telefon Anlage deiner meinung anschließen ?
 
Garnicht! Du brauchst keine Anlage.
Wirf die Anlage weg. (kannst du die auch bei eBay verkaufen).

Und Kabel ziehen brauchst du auch nicht!

Wenn deine Bude wirklich so klein ist, reicht dein DECT ja wohl. Selbst bei mir über 3 Etagen + Keller und Garage klappt das mit DECT und ohne Repeater.


Und wenn hier weiter nur Unsinn bei rumkommt, gibts eben ne Verwarnung oder gleich eine Sperre.
 
Du verstehst es ned !
DIESE TELEFON ANLAGE GEHÖRT MIR NICHT !
 
JA UND?
Was willst du denn mit dieser Anlage?

Kannst du nicht einfach mal Sinnvoll beschreiben:
- was alles an Geräten und Anschlüßen da ist
- was damit alles gehen soll
- wenn es räumlich getrennt ist, was wo steht und was für Kabel vorhanden sind
- Was diese Anlage für anschlüße hat und ob es jetzt Systemtelefone gibt oder nicht.
 
Kannst du nicht einfach mal Sinnvoll beschreiben:
- was alles an Geräten und Anschlüßen da ist
ISDN GSM Gateway, Analog Telefon, Analog Telefon Dose
- was damit alles gehen soll
Telefonieren
- wenn es räumlich getrennt ist, was wo steht und was für Kabel vorhanden sind
Die Telefon Anlage steht weit weg und keine ahnung welche Kabel es sind
- Was diese Anlage für anschlüße hat und ob es jetzt Systemtelefone gibt oder nicht.
Ja gibt es. Bei mir einen Analog Anschluss.
 
Man könnte fast meinen, du willst keine Hilfe haben.
Also komme ich deinem Wunsch nach.


Damits hier nicht langweilig wird, können wir aber etwas OT werden. :)
Schönes Wetter heute...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.