Anzeige der ausgehenden Nummer fehlerhaft

harry10

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe die 7270 usw. ( s. Signatur ). Mein normales analoges Telefon hängt seitlich an der 7270 an FON1. Dieses Telefoniegrät ist auch ordentlich einferichtet mit meiner Festnetznummer, d.h. ausgehend Internetrufnummer: *****( Festnetznummer ). Leider wird bei dem Angerufenen eine völlig andere Nummer angezeigt ( auch natürlich registriert ! ), d.h. Telefonie klappt bestens, nur die Rufnummeranzeige beim Angerufenen zeigt einbe andere VOIP-Nummer an. Ist es eigentlich egal, ob ich seitlich an der 7270 an FON1 gehe oder an der Rückseite per Adapter an FON 1. ???
DANKE
Gruß
harry10

wenn die NST/Nummer richtig eingerichtet wäre, würde auch die richtige Rufnummer angezeigt werden, du solltest daher evtl. mal mehr Details liefern.

PS: unabhängig von og. LCR evtl. auf die 1.49 updaten.
hab gelesen, dass es mit der 1.48 "evtl. Probleme beim Update gibt"

Hallo,
ich habe nochmal nachgeschaut:
eingerichtet ist FON 1 mit ausgehend: Internet: ( Festnetznummer ). Die Festnetznummer ist auch als Internetrufnummer eingerichtet, trotzdem zeigt er bei abgehenden Gesprächen eine Internetrufnummer an, die zwar eingerichtet ist, aber nirgendwo als abgehend eingestellt ist.
Reichen diese Infos??
Gruß
harry10

mach mal screen-prints von den Detail-Einstellung der VoIP-Nummern und dann noch bitte von Fon1.

Das o.g. kann nicht so, du hast irgendwo ein kleinen Fehler drin.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,936
Mitglieder
378,670
Neuestes Mitglied
Carlcarlson