Austausch 7170

Dnjeper

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen.
Bei einem Bekannten geht seit kurzem kein Telefon mehr an der 7170. Nachdem wir alles Mögliche überprüft haben gehen wir von einem Hardwaredefekt aus. Nun hat sich mein Bekannter eine neue 7170 bestellt. Leider ist es wohl eine V2, während die 1&1 Box eine V1 war. Da ich die Einstellungen übernehmen wollte meckert nun natürlich die neue Box, dass die Firmware nicht übereinstimmt. Auf der alten 1&1 war die Labor 29.04.99-14119 drauf. Kann mir einer sagen wie ich die Einstellungen nun am besten von der einen auf die andere Box bekomme oder vielleicht [nix da, Novize], die Einstellungen übernehmen und danach wieder upgraden kann?

Danke und Gruß,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache es auf jeden Fall händisch, alles andere wird über kurz oder lang fragwürdige Fehlfunktionen der Box prduzieren.
 
Das kann ich dir nur ebenfalls empfehlen, alles andere ist gemurkst..
 
Nimm die neuste Firmware und gebe alles händisch ein. Dann hat man länger seine Freude.
 
für die neue Box hast ja ausreichend "Tips" bekommen.

bzgl. der "älteren":
Nachdem wir alles Mögliche überprüft haben gehen wir von einem Hardwaredefekt aus.
hast hier mal ein recover durchgeführt.
Entweder über AVM Tool oder über ruKernelTool - beides siehe Signatur.

PS: deine Headline ist nicht gerade aussagekräftig oder was meinst du "Austausch 7170" ,-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.