AVM Fritz MT-D - Neues Gerät - IFA

Dann schmeisse ich aber auch keine Brocken in den Teich um die Fische anzulocken.
Ala, ich weiss was aber ich darfs nicht sagen. In dem Fall ist IMO schweigen gold.:mad:
 
Was heißt hier Brocken in den teich. Es ging lediglich darum der Gemeinde hinsichtlich der Verfügbarkeit Klarheit zu verschaffen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Dann schreib halt einfach "Nach meinen Informationen kommt das MT-D dann und dann raus". Punkt.
Und nicht "Diese Mitteilung meinte ich nicht. Es gibt eine konkretere, die ich aber nicht zeigen darf."
Das meine ich damit.
 
Mal eine bescheidende Frage, kann mir jemand einen Link nennen, wo ich diesen Fritz!Mini Simulator herunterladen kann?

Ich wollte dafür jetzt nicht extra ein neuen Thread eröffnen, auch weil der Simulator hier im Thread schon mal erwähnt wurde.
 
Bei Temeon steht inzwiscen ¤41,49. Steht aber auch "derzeit nicht sofort verfügbar - Artikel im Zulauf bzw. Marktneuheit". Allerdings auch "Wir übernehmen für Sie die Versandkosten!".
 
Das wird ohnehin am Anfang das Problem sein. Was nützt ein schicker Preis wenn es nicht genug Geräte gibt. Am Anfang wird der Marktpreis sicher deutlich über Euro 50,00 liegen. Die Anfangsmengen sind eher bescheiden.
 
Hab auch grad bei Temeon bestellt und bei Amazon storniert.

@Lagerfeld
Danke für den Gutscheincode
 
Hi,

kann ich das MT-D eigentlich auch als Telefon an dem Speedport 701V ("Fritzisiert") verwenden? Oder geht es aufgrun des mangelnden DECT Modells gar nicht an diesem Gerät?

Kevin
 
Ganz banal gefragt:

Hat das MT-D eine Tastaturbeleuchtung?
Ein "ordinärer" Siemens Repeater wird vermutlich nicht mehr funktionieren?


Frank
 
Alternativ

Hallo,

wir wäre es mit dieser alternative für ¤24,95

zu finden bei Medion.de und zwar nur das Mobilteil
sieht gut aus und die daten sprechen für sich:

* Digitale Übertragungsqualität (120 Duplex Kanäle im 1880 MHz - 1900 MHz Band / 32 Kbps ADPCM Sprach Codierung)
* CLIP Funktion (Anzeige der eingehenden Rufnummer)
o SMS Funktion (sofern vom Netzbetreiber unterstützt)
* Speicher für bis zu 20 SMS Nachrichten
* Ton- oder Pulswahl einstellbar
* PIN geschützte Bereiche
* Reichweite (je nach Umweltbedingungen)
o Innen: 50m
o Aussen: 300m
* Mobilteil Paging
* Freisprechfunktion am Mobilteil
* Direktannahme bei Abheben
* Mute Funktion
* 200 Telefonbucheinträge und 10 VIP Telefonbucheinträge (Name und Rufnummer)
* Gesprächsdaueranzeige
* Tastensperre
* Datum- und Uhrzeitanzeige
* Tastenquittungston
* optische und akustische Signalisierung bei niedrigem Akkustand
* optische Signalisierung bei Verlassen des Empfangsbereiches
* Klingel- und Hörerlautstärke einstellbar (jeweils 5 Stufen)
* 15 verschiedene Anrufsignalmelodien am Mobilteil wählbar (10 polyphone und 5 normale)
* verschiedene Klingeltöne für interne und externe Anrufe
* Babyruf (Direktwahl)
* Wahlwiederholung der 15 zuletzt gewählten Rufnummern
* Anzeige der letzten 20 Anrufe in Abwesenheit (Automatische Namenszuordnung falls der Teilnehmer im Telefonbuch hinterlegt ist)
* Name des Mobilteils frei programmierbar (12 Zeichen)
* Komfortable menügeführte Bedienung
* Gut lesbares alphanumerisches 4-Zeilen Dot-Matrix Display
* Hochleistungs-Akku
* Dauergespräche: bis zu 10 Std.
* Standby-Betrieb: 100 Std.
 
War vorgestern im Saturn am Berliner Alexanderplatz - da wußte man nix vom MT-D. Also ging gleich der nächste Weg schräg rüber zu MM: Lieferung wäre lt. Aussage des Distris auf 21./22.10.08 avisiert.

Habe selbst heute bei temeon.de bestellt - bin gespannt, wie das Teil performt.
@Lagerfeld: Danke für den GutscheinCode.


@Novokain: Wenn ich Medion richtig verstehe, ist das nicht empfehlenswert.
zum Betrieb wird das Basistelefon MD 81877 zwingend benötigt
 
Hallo,

na klar, weil sie ja auch dafür ist, aber man kann an jeder Basisstation anmelden, und da gehört nun mal auch die 7270
 
An einer anderen Basis gibts dann aber keinerlei Funktionsumfang.
 
Hallo,

habe auch bei temeon.de bestellt, bis jetzt aber noch keine Bestelleingangsbestätigung bekommen. Bevor ich dort mal anruf und nachfrag, ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist, frag ich erst mal hier, wie es bei euch war/ist.

Grüße
 
Ich habe eine erhalten. Kannst du nicht im Kundenkonto nachschauen?
 
@CrazyD
Meine Bestellbestätigung ist im SPAM Ordner gelandet. Hab sie dann dort herausgefischt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.