Avm NetCapi x6432 Tool Fritz!Fax

Avm NetCapi x6432 Tool Fritz!Fax


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    577
Ja, meine Tools benötigen ein Passwort, auch wenn du keins benötigst,
es reicht aber ein Zeichen als PW egal welches, das Problem gabs schon mal hier im Forum,
aber ändern kann ich es nicht, da ich sonst nicht per http Client auf die Box komme.

Gruß Erwin ;)

PS: Steht das nicht schon in der Fritz!Box_CAPIoTCP_Status.txt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

0.5.4 beta 3 liest die Konfig aus.
0.5.5 Beta Test liest die Konfig auch aus
FBE Editor liest die Konfig auch aus
Grüße
Mike
 
Sorry, Leider ist es mir aufgrund Fehlender Hardware zur Zeit nicht möglich,
meine Tools bei denen mehr als nur der Login Angepasst werden muss es zu ändern,
somit wird es auf unbestimmte Zeit keine Updates mehr geben, Sorry.

Gruß Erwin ;)
 
Da bist du ganz sicher nicht der erste. ;) Suche einfach mal nach "Virus" und Benutzername: Pikachu in diesem Forum, da bekommst du Antworten vom Autor seit 2009. Beschwere dich doch bei Virustotal.
 
Virusalarm ist ein Falschalarm

Ja. klar das wird sich nie ändern, nur wenn es der Hersteller korrigiert
nach dem man es Meldet wie hier:

Dear pikachu,


Your request has been analyzed. It was a false alarm. The error was fixed.




Thank you for the cooperation.

Чтобы получать оповещения на русском языке, отправьте пустое сообщение на адрес [email protected]

--
Yours sincerely,
Virus Monitoring Service
Doctor Web Ltd.



-------------------Request-------------------------------------

Hello,

User sent us a suspicious file.
User ip: 87.171.xxx.xxx
User agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.22 (KHTML, like Gecko) Chrome/25.0.1364.97 Safari/537.22
User comment: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=189320&p=1640963&viewfull=1#post1640963
User language: en
User email: pikachu
Original file name: Pikachus_Tools.exe
File size: 610816
MD5: 18f8ee20e7ed5706cd846a069aadffcd

--
WBR, send-suspic-file.pl v2

Hello,

Sorry, it was a false detection. It will be fixed in the next update.
Thank you for your help.

Sincerely yours,
Paul Ambroso,
Junior Malware analyst.
_____________________
Kaspersky Lab
Bellevue, USA

39A/3 Leningradskoe Shosse, Moscow, 125212, Russia Tel./Fax: + 7 (495) 797 8700 http://www.kaspersky.com http://www.viruslist.com

--------------------------------------------------------------------------------
From: pikachu
Sent: 2/28/2013 9:32:00 PM
To: [email protected]
Subject: [VirLabSRF][False alarm on a file][M:1][LN:EN][L:0]


LANG: de
email: pikachu

description:
UDS:DangerousObject.Multi.Generic
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=189320&p=1640963&viewfull=1#post1640963

Hochgeladene Dateien:
Pikachus_Tools.exe

Gruß Erwin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sensatation diese Pikachus-Tools! :D

Zwei Stunden lang blöde DLLs, EXEen hin- und her kopiert, INIs und REG-Files editierts und Firewall-Einstellungen angepasst ...mit überhaupt keinem Ergebnis!

Diesen Forum gefunden, Pikachus Status und Test-Tools, inkl. Reparaturen genutzt und nun kann in die ganze Welt ich faxen !

Bravo, Super und Danke!
Klasse Arbeit.

Gruß
SB
 
Super! Vielen Dank.

So spare ich mir den Weg über ne ISDN-Karte (welche unter W8 nicht zu laufen scheint :D )

Dank Tante Google und dank euch!
 
Sehr sehr hilfreiche Tools - DANKE!

Hatte den guten alten "Common-ISDN-API Version 2.0 nicht installiert" Fehler und konnte ihn hiermit sehr schnell beseitigen!

P.s.: Keine Virenmeldung von Avira Free Antivirus, funzt mit Zonealarm Firewall.
 
Hallo


Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mit meiner Fritz Box 7390 Faxen. Dafür nutze ich jetzt das Programm Fritz Fax. Wie wohl bekannt ist kommt bei der Installation der Fehler das man trotz korrektem PW der "CAPI" nicht mit installiert wird bzw das CAPI einfach aus bleibt.


Nach längerem suchen mit ich jetzt auf das tool hier gestosen mit deren Hilfe ma. ja das CAPI an schalten kann.

Ich habe die richtige Netzwerk IP eingeben und auch das richtige PW. Trotzdem erscheint unten links diese kleine rote Lampe. Woran könnte das liegen?
 
@KampfKraut

Da du weder Angaben zum Tool machst, noch Angaben welche Firmware Version deine Box 7390 hat,
kann man dir auch nicht direkt helfen, eine Lösung wäre ein Telefon am Fon Port zum einschalten mit #96*3*
eine andere Lösung versuche es mit einer anderen Version des Tools, da es hier mehrere im ganzen Beitrag gibt,
ja nach Box und Firmware stand.

Ab der Firmware xxx.05.5x sollten diese beiden Tools hier: Fritz!Box_WB.exe Version 2.1.1.10 30.12.2012
Fritz!Box_CAPIoTCP_Status_2108/9.zip 2.1.0.8 28112012 / 2.1.0.9 30012013
zum Aktiveren der Capi gehen.

Gruß Erwin ;)
 
Oh tut mir leid :eek:

Ich nutze die Aktuelle bzw neuste FW Version der FB 7390.

Ich habe das Tool "Fritz!Box_WB_07_at_3949354" herunter geladen. Und mit dem ging es nicht. (es kam immer so ein rotes Viereck links unten im Eck)

Edit:

Mit dem neueren Tool scheinen tatsächlich Grüne Vierecke (3 Stück) zu erscheinen. Vll geht es jetzt ja =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Das neue Tool beinhaltet die neue Benutzerverwaltung der Boxen :). Das für 3949354 geschriebene ist eine ältere Version.
 
Ich nutze die Aktuelle bzw neuste FW Version der FB 7390.

Keine Unterstützung von mir da es so eine Firmware nicht gibt, gleiches gilt für die
Bezeichnung FRITZ!OS xx.xx da der Typ Fehlt ohne diesen kann man nichts Anfangen,
darum muss dieser Typ immer mit angegeben werden wie hier: xxx.xx.xx.xxxxx (84.05.50.12345),
und ob es sich um eine Beta/Labor oder Final Release handelt.

Gruß Erwin ;)
 
Zurück
Oben