Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

Was haltet Ihr von der Bastelstunde ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    276
BS_v9.1.x läuft nicht direkt mit der neuen SOT-Version

...., ich habe jetzt nur die Struktur im ZIP so gemacht das es wesentlich einfacher ist den gewüschten Ort selber festzulegen

Releasenote:
* Package der IP1101 auf USB Installation umgestellt
-> die Verzeichstruktur und die loader.cfg wurde jetzt so verändert das der Inhalt der ZIP Datei direkt auf die CF Card kopiert werden kann
-> der SOT-Client sollte so direkt ohne Anpassung von der CF Card laufen
 
So auch die Bastelstunde_v9.2.x ist nun an die neu Ordnerstrucktur des SOT 0.4.0.12 angepasst.
 
So, nun ist in der Bastelstunde_v9.3.x auch wieder der Sphereftp und TCPMP-Player integriert.
 
Danke :) werde mich auch mal wieder ransetzen und updaten :)

edit:

läuft wie immer hervorragend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spaß beim Updaten, aber immer dran denken das die jetzige BS nur zur jetzigen SOT paßt. Also beides Neu machen
 
Es gibt ein neues Update für Eure Box. Die Bastelstunde v9.4.

In dieser Bastelstunde sind alle derzeit verfügbaren Plugins enthalten. Es muß jedoch wie der Name sagt noch gebastelt werden. Weitere Info's findet Ihr im ersten Beitrag.
 
wie immer... :groesste: und alle die dazu beigetragen haben

... läuft alles bestens.

Danke &
 
So es ist einmal wieder so weit, die neue Bastelstunde ist fertig.

Nur zur Info: Die Versionsnummer habe ich etwas abgeändert damit man in der Zukunft erkennen kann auf welche SOT-Version sich die Bastelstunde beziehzt /installieren läßt.

Bastelstunde_v0.4.0.12-1.0 steht für SOT Version + Version der Bastelstunde
 
Hallo ich habe auch mal ne frage und zwar bin ich noch nen neuling ich habe auch ne Thomson und habe die Bastelstunde Version 0.4.0.12-1.0.1 installiert und alles läuft einwandfrei nur seitdem ich die Bastelstunde Version 0.4.0.12-1.0.1 installiert habe läuft Maxdome super langsam das ümblättern läuft einwandfrei nur bis ein Video Startet warte ich ewigkeiten! Wenn ich meine zweitkarte mit dem Standert Sot benutze läuft Maxdome deutlisch schneller und ohne Probleme.habt ihr vieleicht ne Idee woran das liegen kann? Benutze für die Bastelstunde ne 512MB CF.Danke
 
Kann es sein das deine 512MB CF einen langsamen lese und Schreibzugriff hat als die orig.?

Teste doch mal die ganze Geschichte auf der originalen Karte. Ich habe damit z.Z. keine Probleme, zu mindestens sind mir noch keine aufgefallen.
 
Werde ich direkt mal auf der originalen Karte 64 Mb testen! Bei der 512cf Karte lesegeschwindigkeit 70mal. Ich hoffe 64Mb reichen für die bastelstunde!
 
Klar, sonst würde sie bei mir nicht laufen.
 
Ist denn auf beiden CF's die gleiche Version des SOT installiert ?

Gibt eigentlich für mich keine logische Erklärung dafür, warum es auf der 512er langsamer ist als auf der 64er, wenn der Inhalt identisch ist.

Gruß
angryjack
 
Also ich habe es auch schon beobachtet das meine Box langsamer bootet wenn ich eine 256MB CF benutze.
 
Auf der Originalen 64MB ist der Standert SOT daruf und auf der 512MB die Aktuelle Bastelstunde! Wobei SOT eigendlich sehr schnell Läuft nur Maxdome halte nicht mehr das Video Starten dauert ewig! An der leitung kann es auch nicht liegen habe noch ne Alte Telegent und die ist um einiges schneller mit Wlan! ich hatte schon überlegt Ob die Bastellstunde irgendwie den Internen Speicher überlastet aber Sot wird ja beendet nach dem Start von Maxdome! Kopiere gerade alles auf die Originalkarte und schreibe gleich was dazu!
 
Also bei mir läuft alles wie gewohnt. Habe gerade mal einen Film bei Maxdome gestartet.
 
Leider immer noch keinen erfolg wie gesagt das Zapping geht schnell bei Maxdome nur das Video Spielt nicht ab oder es dauert ziemlich lange! Habe schon überlegt ob es vieleicht an dem Mediaplayer liegen kann wegen dem TCMP Player oder sonstiges! Würde es euch helfen wenn ich die Sot.ini mal liste? jemand sonst noch ne idee?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.