Bei Handy-Rufumleitung - teilweise ganze sätze gehn verloren!

trinec

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine FB 5012 mit der 25.04.15 FW. Verbunden bin ich über QSC 2Mbit S-DSL. Die Werte sidn auch richtig in der FB fürs Traffic Shaping eingetragen. So funktoiniert alles super. Kommt jedoch ein Anruf rein (Büronummer die zu QSC portiert ist) und wird zum Handy umgeleitet (ebenfalls über QSC, testweise auch mal GMX jedoch selbes Problem), kommt es sehr häufig vor, dass sogar ganze Sätze verschwinden, wo ran kann dies liegen?
 
DM41 schrieb:
Wenn ich mir Deinen Traffic so ansehe, würde ich mal vermuten, dass da einiges nebenher läuft, oder?

Werden die Sätze nur am Anfang eines Gesprächs verschluckt oder auch mitten im Gespräch?
Ja, die Leitung ist eigentlich immer ausgelastet. Nur kann ich ohne Probleme 6 Telefonate trotz der kompletten Auslastung laufen lassen, da hört man keinen Unterschied! Ist jedoch nur eine dämliche Weiterleitung - ist die Qualität total fürn Eimer! Das QOS packt soweit gut, hab nur das gefühl, dass das QOS nicht bei Umleitungen packt?!
 
keiner eine ahnung noch?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.