[Problem] Bekomme MyFritz einfach nicht eingerichtet - ständig Anmeldung fehlgeschlagen

Du brauchst nicht auf "mehr" gehen, hast bereits den direkten Link hin.

Einfach nur einloggen, wenn man darauf steht sich unnötig mehr zu klicken, kannst es auf deine genannte weise machen, und am besten vorher noch myfriitz googlen und dann auf die Seite.

aber normalerweise muss es doch ganz normal funktionieren :rolleyes::p
- hast du eine Firewall auf dem PC laufen
- ein spezielles Benutzer-Profil in der Box
- java welche Version
- versuchsweise mal chrome verwendet, evtl. als portable Version klick

-- Firewall ja, Norton Security 2015.
-- Spezielles Benutzerprofil in der FB: nein
-- Java ist aktuell
-- Chrome: keine Änderung, gleiches Verhalten

Aufgefallen ist mir folgendes:

Mach ich es so wie oben beschrieben, also einmal auf Geräteansicht und dann einloggen, wird mir das gewünschte Fenster mit der bildlich dargestellten Box angezeigt. Unter Benutzung des genannten Links.
Melde ich mich dort ab, muss ich alles erneut so eingeben.
Melde ich mich nicht ab und klicke auf den genannten Link, den ich zuvor als Favorit im IE11 eingerichtet habe, werde ich sofort auf die Seite mit der bildlichen Darstellung der Box geleitet.

Dann muss ich lediglich im weiteren Verlauf, nach dem Klick auf das FB Bild, das 2. Kennwort eingeben und erhalte Zugriff auf die FB.

Ich hoffe, so wird es richtig sein. :gruebel:

Man kann es sich echt unnötig schwer machen.

Im IE würde ich einfach den Link der FB direkt speichern... also https:// krytischername.myfritz.net (siehe entsprechend im Online Monitor oder auf MyFritz Geräte Seite).

An dem Tablet könntest auch ggf. das MyFritz App verwenden wenn mal Anrufliste schauen möchtest oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann es sich echt unnötig schwer machen.

Das fällt mir auch gerade auf :lach:

Die MyFritz App nutze ich auf Tablet und Smartphone immer schon.

Ich schaue mir gleich nochmals dieses Link an, den ich erhalte und werde dieses als Favorit speichern.

Mir ging es auch darum, wie es ist, wenn ich aus dem Ausland aufrufen möchte, also von einem anderen PC.

Je nachdem ob du z.B. eine eigene Domain und/oder Homepage hast könntest auch dort was machen.

Sonst gibt es noch kurz URL Dienste, oder speichert man sich privat als Notiz ins Facebook, Email Entwurf oder sonst was.

Den MyFritz Hostnamen könnte man sich auch merken, dazu müsste man an sowas aber schon Spaß haben. ;)

Zum speichern nutze ich RoboForm.

Facebook und diesen ganzen Schr.. nutze ich nicht.

Eine letzte Frage habe ich aber doch noch:

Diese Captcha Eingabe mit den Bildchen kann man aber nicht übergehen, denke ich?

Wenn endlich mal den direkten Link deiner FB verwendest ja, sonst darfste Spaß mit Captcha haben auf der myfritz.net Seite.

Zum speichern solltest ein Mittel nehmen auf dem auch aus dem Ausland von jedem Gerät dran kommst. Im Smartphone oder so hättest Adresse ja im App und so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn endlich mal den direkten Link deiner FB verwendest ja...

Genau, damit werden keine Captchas angezeigt.

Im Ausland werde ich dann die App nutzen, wenn ich ein Tablet etc. nutze. Am Rechner (Ausland) muss ich dann halt den normalen Weg gehen und dann stören die Captchas letztendlich auch nicht weiter.

Also hat mit direktem Link geklappt? Klingt doch gut. :)

Ich verwende bei ner eigenen Domain einfach eine Subdomain welche auf die FB und andere Geräte verweist.

Ich mag zumindest keinen direkten Zugang von außen zur FB, ich verwende wenn nur internen Login via VPN.

Aber ist halt Geschmackssache und gibt halt mehre Wege.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,616
Neuestes Mitglied
Der_fragende_Unwissende