Betamax-Aufladung per SMS geht mit folgenden Handy-Verträgen (nicht):

Finger weg von allem, was mit Drillisch zu tun hat!!!

Schaut euch mal das Kleingedruckte an:
"Daher möchten wir Sie bitten, die Karte innerhalb 7 Tage unter der Nummer 22022 mit dem Kenword SIM per SMS frei zu schalten (einmalige Kosten 0,49 Euro).Wenn Sie 2 Karten in der Anmeldung ausgewählt haben, schicken Sie bitte von jeder Karte eine SMS! Erst wenn die SMS von der Karte/Karten bei uns eingegangen ist, werden wir das Handy an Sie versenden."

Ferner noch muss man Bankdaten angeben, obwohl es doch gratis ist!? Wisst ihr nämlich, wo der Trick ist? Genau: "GRATIS BEI ALLEN AUSSENDUNGEN BIS 31.12.2007"
D.h., man muss zahlen, wenn man die Ware nicht vor dem 1.1.08 bekommt!? Aber wie viel der "reguläre" Preis ist, steht nirgendwo.

Typisch Drillisch!
 
@v01p:

ja simplytel geht bestens. nur schade das das angebot schon zuende ist.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
nur noch 35 Freedays statt 60

Es gibt jetzt leider nur noch 35 Freedays für eine SMS-Aufladung, keine 60 mehr. :( Wird auch so angezeigt (bei "Buy Credit/SMS").
Getestet mit voipcheap.com, zu lesen auch bei wcd (und wahrscheinlich bei allen anderen auch)
 
verdammt! :mad::(
 
Bei Sparvoip werden jetzt auch nur noch 35 Freedays angezeigt. Jetzt wird auch angezeigt, dass die Nachricht 4,99 kostet.

pento
 
Schaut euch mal das Kleingedruckte an:
"Daher möchten wir Sie bitten, die Karte innerhalb 7 Tage unter der Nummer 22022 mit dem Kenword SIM per SMS frei zu schalten (einmalige Kosten 0,49 Euro).

Ferner noch muss man Bankdaten angeben, obwohl es doch gratis ist!? Wisst ihr nämlich, wo der Trick ist? Genau: "GRATIS BEI ALLEN AUSSENDUNGEN BIS 31.12.2007"
D.h., man muss zahlen, wenn man die Ware nicht vor dem 1.1.08 bekommt!? Aber wie viel der "reguläre" Preis ist, steht nirgendwo.

Hab ich schon gelesen, aber wo ist das Problem. Das mit der SMS ist doch nur dafür da, dass Du auch das Gratis-Handy bekommst. Sprich wenn Du das nicht machst, bekommst Du halt kein Handy. Aber das wär mir ja völlig wurscht. Mir gehts ja nur um die 20 Euro Guthaben.

Das mit den Bankdaten ist ja wohl klar, wofür man die eingeben muss. Das ganze ist doch Postpaid, und wie sollen die denn dann sonst ihr Geld bekommen? Dir eine Rechnung schreiben und hoffen dass Du überweist? Im Grund sollst Du ja mehr wie die 20 Euro mit der SIM-Karte vertelefonieren. Außerdem will Drillisch ja auch das Kartenpfand abbuchen.

Und weißt Du was das schönste ist? Du hast ein unbegrenztes Widerufsrecht? Oder hast Du irgendwo einen Hinweis gesehen, dass Du zwei Wochen Zeit hast, um den Vertrag zu widerufen? Und soweit ich weiß kannst Du solange widerufen, bist Du endlich mal ordentlich über Dein Widerufsrecht aufgeklärt worden bist. Schön gell ;-)


Aber ich hätte eine Bitte. Ich hab leider die Seiten nicht ausgedruckt. Hat die zufällig jemand und kann die mal als pdf hier posten. Einmal die Startseite und dann noch die mit den AGBs.


Viele Grüße
Martin
 
Hallo, hat jemand die Aufladung schon mit Congstar probiert?
 
Ja, mit Congstar Prepaid geht es nicht. Probiert mit VoIPCheap. Es wurden mir 12 Cent vom Guthaben abgezogen, Aufladung erfolgte nicht. 12 Cent entprechen übrigens nicht dem normalen SMS Preis - der beträgt 10 Cent
 
lowratevoip: sogar nur 10 Freedays für 1 SMS

Bei lowratevoip.com gibt es übrigens für 1 SMS-Aufladung sogar nur 10 statt 35 Freedays.
 
Ja, mit Congstar Prepaid geht es nicht. Probiert mit VoIPCheap. Es wurden mir 12 Cent vom Guthaben abgezogen, Aufladung erfolgte nicht. 12 Cent entprechen übrigens nicht dem normalen SMS Preis - der beträgt 10 Cent

Selbiges bei webcalldirect. 12 Cent wurden mit abgezogen.
 
Computerbild-Eplus-PRepaid scheint nicht mehr zu gehen

[computer-bild free zehnsation]
...
freedays klappten bei sparvoip einwandfrei. ...
Heute erst die Computerbild-Karte benutzen können, VOIP <codenummer> an die 85550 (webcalldirect) geschickt aber nur 20 Cent abgebucht worden.

Entweder geht das nach dem 17.12.2007 nicht, obwohl sms-Normalpreis abgebucht wird oder es wurden generell Premium-SMS ab bestimmten Zeitpunkt von eplus bei diesen Kostenlosprepaid-Karten gesperrt, da vielleicht diese Prepaidkarten zu oft für den Geschmack von eplus für premium-sms benutzt wurden (gibt ja Premium-SMS-Anbieter, bei denen man sich die Hälfte wieder auszahlen lassen kann), insb. die Karten, die offenbar versehentlich ca 40EUR drauf hatten.

MfG

dominiks
 
Also ich habe gestern eine simyo und eine blau Karte probiert. (webcalldirect) Bei beiden wurden mir 10 Cent vom Guthaben abgezogen, sonst ist nix passiert? - Ich dachte zumindest simyo sollte gehen oder hat E+ da was geändert?
 
Bei meiner Vertragskarte von E-Plus geht es auch nicht mehr
Gruß Rainer
 
Hmm, schade schade. Scheinbar springen immer mehr Mobilfunk-Anbieter ab. Ich werde das mal ins Wiki einpflegen.
 
Sehe ich das richtig, dass es mit Prepaid bislang nur mit Xtra zuverlässig funktioniert?
 
Ja, sieht so aus. Aber auch bei Xtra ist Vorsicht geboten: Einige Provider-Xtra-Karten gehen nicht.
 
Bei meiner E-Plus Vertragskarte kam heute nach drei Tagen die sms,dass die Aufladung bei poivy erfolgreich war.Scheinbar war es eine Störung oder es dauert jetzt so lange.
 
Öfters

Bei Eplus gab es diese Probleme des öfteren. Hab es mal bei nonoh probiert und das Guthaben wurde nicht aufgeladen. Nach 1 Tag kam die Meldung, dass es aufgeladen wurde.

Ich glaube, dass fast alle Ableger von grossen karten nicht funzen.
Hat einer dazu was bei Congstar z.b gelesen ob die Premium SMS anbieten ?

Edit: Laut http://www.congstar.de/downloads/de_DE/agb/AGB_congstar_Prepaid_Preisliste.pdf sollte es gehen. Nur eben ob Congstar mit Betamax eine Vereinbarung hat ist die Frage:(
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge