Brauche Emailadresse des Kundenservice der Telekom

Accessdenied

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
kann mir jemand mit einer aktuellen Email-Adresse von Kundenservice der Telekom dienen ? Möchte bezüglich meines DSL-Vertrages eine schriftliche Anfrage an die richten.
Danke
Gruß
AD
 
Falls es um eine Beschwerde geht, bist du mit einer E-Mail nicht auf der sicheren Seite. Da wird anschließend schnell behauptet "Ihre E-Mail ist bei uns nicht angekommen".

Da empfiehlt sich ein Einschreiben mit vorgehendem Fax. Da kann sich keiner mehr rausreden.
 
Frageerweiterung:

Auf welchem Weg bekomme ich am schnellsten einen entscheidungsbefugten Mitarbeiter wie Teamleiter oder Troubleshooter an den Hörer ? Über die Servicehotline ? Oder verspricht da der Weg über die zuständige Niederlassung mehr Erfolg ?
 
Siehe Beitrag Nr. 4
 
Hallo Elsi,
ich dachte erstmal an einen telefonischen Kontakt, schriftlich könnte ich dann ggf. nachlegen
 
0800/3301000 und verlange einen Teamleiter.

Nochmals: Wer schreibt, der bleibt.
 
bei Anruf an #8, gleich am Anfang bzgl. Problem - Beschwerde angeben.
(wenn man normalen Hotliner hat, darf er erst nach 3 Anrufen zum Beschwerdemanagement verbinden)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.