(Brauche Hilfe) Neueinrichtung von Rufnummerblöcken auf 3 verschiedenen Zweigstellen

hansschmidt

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Thema gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich besitze ein kleines Unternehmen mit 2 Zweigstellen (3 Standorte, alle in Rheinland-Pfalz)
[...]
Da ich eine Neubeantragung bei Kabeldeutschland (32Mbit) vorhabe, möchte ich gleich alles auf VOIP auslegen.
Ich brauche einen Rufnummerblock von mindestens 20 hintereinander folgenden Nummern (22 Mitarbeiter).
[...]
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Art meines Vorhabens gemacht und kann mir Tipps und Empfehlungen geben.
MfG
Hans Schmidt

sicher. die üblichen consultants zu den üblichen studensätzen, oder glauben Sie das macht Ihnen ein VoIP-Ingenieur im kostenlospraktikum? ;)

-> http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=609

den unterschied zwischen "helfen" und fronarbeit kennt auch der beschränkteste techniker.

Sie können natürlich auch von den neuen zwangsmöglichkeiten der "Arbeitsmarktreformen" bei Ihrem örtlichen Arbeitsamt gebrauch machen aber ich glaube nicht, dass die Anlage dann just-in-time steht oder jemals richtig funktionieren wird :mrgreen:
und selbst polen und rumänen gehen heute lieber in länder wo arbeit noch bezahlt wird ;)

aber ein tipp gibts kostenlos, weil von allgemeinem interesse:
kabelbw wird den namen und die anschlussdaten von ihrem künftigen kunden Hans Schmidt mit Firmensitz RP schon jetzt auf der SIP-sperrliste haben :fies: , die liest nämlich hier mit und Ihr grossprojekt wird die sich kaum gefallen lassen, die will, dass Sie ISDN-kabeltelefonieanschlüsse abnehmen. die anderen anbieter werden ähnlich vorgehen, die lesen hier auch mit. etwas mehr datenschutzbewusstsein im umgang mit dem internet wäre sinnvoll gewesen das kann sonst lehrgeld kosten und einen Schufa-Eintrag wegen vertragswidrigem Verhaltens.
 
Zuletzt bearbeitet:
@woprr: Darf ich mal wissen, warum Du den OP so "zusammengestaucht" hast? Das ist eigentlich kein guter Stil...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.